<< älterer Bericht   | Start |  neuer Bericht >>
Start > Sportlerberichte
Alexander Wolf: Eine für mich entäuschende WM ist zu Ende!
Suchen Sportlerberichte Kategorie  Sportlerberichte
25.02.2009

Alexander Wolf: Eine für mich entäuschende WM ist zu Ende!

Info: www.aliwolf.de | Alle Berichte von Alexander Wolf
Autor: Alexander Wolf


Für mich war die Reise nach Korea alles andere als erfolgreich!
Der Sprint war nun gar nicht nach meinen Geschmack mit den Tiefen Schneebedingungen! Aber das dies am Ende der Auftakt zu dieser bescheidenen Weltmeisterschaft sein sollte, ahnte ich noch nicht! Zwar war mein Verfolger von 54 auf 18 wirklich gut, allerdings wurde dies durch meine schlechte Ausgangsposition nicht so richtig wahrgenommen! Und auch der Einzelwettkampf war leider nicht so vom Glück geprägt, mit viermal Einen ist man dicht an einer Null, aber halt nicht dran! Wie hat Ricco Groß so schön gesagt: („Mit viermal Einer ist man der heimliche Weltmeister“), aber am Ende dann nur Platz 30! Nun ja, dann fehlten mir nur wenige Punkte für die Quali zum Massenstart! Ist wirklich komisch wenn man zu dem Zeitpunkt als 17. im Gesamtweltcup nicht starten kann, während andere dabei sind, die jenseits der Top 60 liegend. Aber so sind nunmal die Regeln der IBU und die musste ich schweren Herzens akzeptieren! Ich wäre schon gern eine der beiden Staffeln gelaufen, aber die Trainer haben anders entschieden und so fahr ich nun ohne Erfolgerlebnis nach Hause! Das ist ziemlich hart, aber ich gönne es den anderen Jungs, sie haben ihre Sache wirklich gut gemacht!
Ohne Medaille, da steh ich bei dieser WM nicht ganz alleine da! Sicher hätten sich Thomasz Sikora (POL), Nikolay Kruglov (RUS), Andi Birnbacher (GER) oder Björn Ferry (SWE) auch gern so ein Ding umgehangen! Aber es klappt nun mal nicht bei jedem! Nun muss ich erstmal alles analysieren, um dann wieder den Kopf frei zu bekommen! Eigentlich gibt es nur eine Richtung in die es gehen kann, nach vorne! Freu mich erstmal auf daheim, um im Kreise meiner Liebsten ein wenig abzuschalten! Trotzdem ein großes Dankeschön für die vielen aufmunternden Emails die ich von euch allen bekommen hab! Es war schön zu lesen, wie viele mir die Daumen gehalten haben! Ihr seit großartig!
Bis bald Euer Ali


Bei LiVE-Wintersport aktiv mitmachen?


Alexander Wolf


Dein Kommentar
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:
 
Zum Seitenanfang von für Alexander Wolf: Eine für mich entäuschende WM ist zu Ende! Diesen Sportlerberichte Bericht ausdrucken  Diesen Sportlerberichte Bericht meinen Freunden empfehlen  Diesen Sportlerberichte Bericht editieren 25.02.2009 Mehr zu diesem Thema bei Google suchen
LiVE-Wintersport bei Facebook
LiVE-BOX
--> LiVE-BOX Sponsor
SWISS KARTING LEAGUE

Wintersport Suche

LiVE-CUP TiPPSPiELE

keine neuen Tippspiele

FoRUM             50!

Sport Kinderbett - 30.07.21 um 11:06 von Rennr
Live Wintersport Alternative - 26.06.21 um 12:46 von Pito
Karriereende 2019 - 16.03.21 um 16:28 von LaWeLa
"www." entfernen in der Adresse, dann klappts! - 23.11.20 um 20:40 von Happy
Zukunft des LiVE-CUP ?? - 23.11.20 um 20:33 von Happy
Namensänderungen - 23.11.20 um 20:12 von Happy
R.I.P. - 18.10.20 um 10:42 von Pito
Ski Alpin Kader der Saison 2020/2021 - 19.05.20 um 20:25 von Pito

Google Linktipps

  LiVE   News   Listen
Daten werden geladen ...
LiVE-Ticker Sponsor
Movetec Software

LiVE Wintersport Besuche 2013
Jahr: 45687653 Monat: 38637848 Heute: 38608151 Online: 102
Besuche 2012: 3.421.935 Besuche 2011: 3'833'021
Besuche 2010: 3.025.495 Besuche 2009: 2'250'283
Besuche 2008: 1'599'512 Besuche 2007: 713'739
Besuche 2006: 488'437 Besuche 2005: 40'472