<< älterer Bericht   | Start |  neuer Bericht >>
Start > Sportlerberichte
Sportlerbericht von Christoph Knie
Suchen Sportlerberichte Kategorie  Sportlerberichte
20.03.2009

Sportlerbericht von Christoph Knie

Info: www.christoph-knie.de | Alle Sportlerberichte von Christoph Knie
Autor: Christoph Knie


Der Saisonhöhepunkt, die EM in Ufa, ist vorbei mit mehr oder weniger guten Ergebnissen. Die meisten werde ja alles im TV verfolgt haben. Insgesamt habe ich zwar von den deutschen Athleten die wenigsten Fehler geschossen (sie nur schlecht verteilt), doch es waren trotzdem zu viele Fehler. Läuferisch war ich wieder gut drauf um nicht zu sagen super. Mit der Silbermedaille in der Staffel konnte ich dann doch noch zur Siegerehrung, nachdem ich sie in den Einzeldisziplinen zweimal mit dem siebten Platz knapp verfehlt habe.

Nach der EM bin ich noch nach Ridnaun/Italien gefahren um an dem letzten IBU-Cup teilzunehmen. Schon vor dem Einzelrennen am Mittwoch hatte ich Halsschmerzen. Leider haben meine Abwehrkräfte nicht mehr ausgereicht, so dass es mir abends wesentlich schlechter ging. Den Ruhetag habe ich im Bett verbracht und musst dann auch frühzeitig heimreisen. Back in Ruhpolding lag ich dann noch drei Tage im Bett bis es mir langsam wieder besser ging. Zum Glück war ich in der Saison so stark, dass ich meine Führung im Gesamtklassement, selbst bei zwei Siegen von dem nächsten in der Gesamtwertung, nicht hätte verlieren können. Also: GESAMTSIEGER!!!! Des IBU-Cups.

Nun bin ich wider am Trainieren und werde am Sonntag nach Trondheim fliegen, um dann einen Tag später mit der Mannschaft nach Russland zu reisen. Dort darf ich dann die letzten Weltcuprennen mitlaufen. Einen Dank möchte ich an dieser Stelle der IBU aussprechen, die mir ein namentlich gebundenes Startrecht gegeben hat und sämtliche Kosten übernimmt.


Bei LiVE-Wintersport aktiv mitmachen?

Christoph Knie
Christoph Knie


Dein Kommentar
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:
 
Zum Seitenanfang von für Sportlerbericht von Christoph Knie
LiVE-Wintersport bei Facebook
LiVE-BOX
--> LiVE-BOX Sponsor
SWISS KARTING LEAGUE

Wintersport Suche

LiVE-CUP TiPPSPiELE

keine neuen Tippspiele

FoRUM             50!

Sport Kinderbett - 30.07.21 um 11:06 von Rennr
Live Wintersport Alternative - 26.06.21 um 12:46 von Pito
Karriereende 2019 - 16.03.21 um 16:28 von LaWeLa
"www." entfernen in der Adresse, dann klappts! - 23.11.20 um 20:40 von Happy
Zukunft des LiVE-CUP ?? - 23.11.20 um 20:33 von Happy
Namensänderungen - 23.11.20 um 20:12 von Happy
R.I.P. - 18.10.20 um 10:42 von Pito
Ski Alpin Kader der Saison 2020/2021 - 19.05.20 um 20:25 von Pito

Google Linktipps

  LiVE   News   Listen
Daten werden geladen ...
LiVE-Ticker Sponsor
Movetec Software

LiVE Wintersport Besuche 2013
Jahr: 45286266 Monat: 38236461 Heute: 38206764 Online: 65
Besuche 2012: 3.421.935 Besuche 2011: 3'833'021
Besuche 2010: 3.025.495 Besuche 2009: 2'250'283
Besuche 2008: 1'599'512 Besuche 2007: 713'739
Besuche 2006: 488'437 Besuche 2005: 40'472