<< älterer Bericht   | Start |  neuer Bericht >>
Start > Sportlerberichte
Alexander Wolf: Eine defekte Startuhr, eine nicht gelaufene Strafrunde und Probleme im Stehendanschlag
Suchen Sportlerberichte Kategorie  Sportlerberichte
29.03.2009

Alexander Wolf: Eine defekte Startuhr, eine nicht gelaufene Strafrunde und Probleme im Stehendanschlag

Info: www.aliwolf.de | Alle Berichte von Alexander Wolf
Autor: Alexander Wolf


Was war das heute wieder für ein verrücktes Rennen! Es gibt halt nichts was es nicht gibt! Da wird gestartet und kurze Zeit später fällt die Startuhr aus! Rennabbruch! Nur blöd für die ersten Läufer die waren ja schon unterwegs und Arnd hat erst nach etwa 1,5km vom Abbruch erfahren! Also Kommando zurück, das ganze nochmal!
Mein Rennen lief ganz gut an, mit meinem ersten Liegendanschlag konnte ich mich auf Position sieben vorschieben, kurze Zeit später in der Loipe dann auf 6! Dann mein erster Fehler, der aber noch zu verschmerzen war! Leider hatte ich dann bei den beiden Stehendanschlägen eine Unsicherheit, das ich überhaupt nicht zurechtkam! Jedesmal 2 Fehler und eine ziemlich lange Schießzeit! Bei der letzten Einlage hat mir der Ebs fast ne ganze Strafrunde von der Zeit her raus geschossen! Blöd war nur das er statt seiner 2 Runden nur eine gelaufen ist! Bedeutet zwei Minuten Strafzeit und sein Superrennen war dahin!
Nun ja morgen noch das letzte Rennen der Saison! Da werd ich einfach nochmal voll angreifen, was solls! Zu verlieren gibt es eh nichts! Also bis morgen Ali


Bei LiVE-Wintersport aktiv mitmachen?

Alexander Wolf
Alexander Wolf


Dein Kommentar
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:
 
Zum Seitenanfang von für Alexander Wolf: Eine defekte Startuhr, eine nicht gelaufene Strafrunde und Probleme im Stehendanschlag
LiVE-Wintersport bei Facebook
LiVE-BOX
--> LiVE-BOX Sponsor
SWISS KARTING LEAGUE

Wintersport Suche

LiVE-CUP TiPPSPiELE

keine neuen Tippspiele

FoRUM             50!

Sport Kinderbett - 30.07.21 um 11:06 von Rennr
Live Wintersport Alternative - 26.06.21 um 12:46 von Pito
Karriereende 2019 - 16.03.21 um 16:28 von LaWeLa
"www." entfernen in der Adresse, dann klappts! - 23.11.20 um 20:40 von Happy
Zukunft des LiVE-CUP ?? - 23.11.20 um 20:33 von Happy
Namensänderungen - 23.11.20 um 20:12 von Happy
R.I.P. - 18.10.20 um 10:42 von Pito
Ski Alpin Kader der Saison 2020/2021 - 19.05.20 um 20:25 von Pito

Google Linktipps

  LiVE   News   Listen
Daten werden geladen ...
LiVE-Ticker Sponsor
Movetec Software

LiVE Wintersport Besuche 2013
Jahr: 45299560 Monat: 38249755 Heute: 38220058 Online: 77
Besuche 2012: 3.421.935 Besuche 2011: 3'833'021
Besuche 2010: 3.025.495 Besuche 2009: 2'250'283
Besuche 2008: 1'599'512 Besuche 2007: 713'739
Besuche 2006: 488'437 Besuche 2005: 40'472