<< älterer Bericht   | Start |  neuer Bericht >>
Start > Sportlerberichte
Alexander Wolf: Der Startschuss zu Olympiasaison ist gefallen
Suchen Sportlerberichte Kategorie  Sportlerberichte
06.05.2009

Alexander Wolf: Der Startschuss zu Olympiasaison ist gefallen

Info: www.aliwolf.de | Alle Berichte von Alexander Wolf
Autor: Alexander Wolf


Der Startschuss zu Olympiasaison ist gefallen!

Es ist wieder soweit! Die Zeit der Entspannung und Ruhe ist vorbei! Nach Skiurlaub, Bob Dylan Konzert, Saisonabschlussfeier bei der Bundespolizei und weiteren Terminen geht es wieder los! Volle Konzentration auf Biathlon! Ich habe mir in den letzten Wochen mit meinem Heimtrainer Mark viel Gedanken über die letzte Saison gemacht, und ein paar wichtige Erkenntnisse gesammelt! Nun heißt es diese in die Tat umzusetzen und eine optimale Vorbereitung für die kommende Saison zu fahren! Auch mit meinen neuen Schaft geht es gut voran und ich muss unserem Sandro (Waffenmeister), schon im voraus ein riesen Kompliment für seine Arbeit machen! Er ist ein wirklich fähiger Mann auf diesem Gebiert und versucht ständig Verbesserungen zu schaffen! Unglaublich! Also bis demnächst mal wieder! Ali
PS: Bekomme immer wieder Emails, ob ich meine News selbst verfasse oder ob ich einen Ghostwriter habe! Also einen Ghostwriter hab ich nicht, denke, dass es wichtig ist, zu seinen Fans mit eigenen Worten zu sprechen/schreiben!

Willkommen Arnd im Promoart-Team

Er ist sicher der Aufsteiger der Saison und menschlich schon ein ganz Großer! Arnd Peiffer, spätestens nach der letzten Saison kennt jeder Biathlonfan diesen Namen! Jetzt hat er sich dazu entschieden, mit Promoart, die ja auch mich vertreten und beraten, zusammenzuarbeiten! Genial! Das versetzt dem ganzen Team nochmals einen Schub und ich freue mich, das ich nun nicht nur sportlich mit ihm zusammenarbeiten kann!
Bei mir gibt’s mittlerweile auch ein paar Neuigkeiten! Zur Zeit schnitzt unser Waffenmeister Sandro Brislinger ziemlich fleißig an einem neuen Gewehrschaft für mich! Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen und voller Vorfreude!
Am 04. Mai geht’s dann auch wieder offiziell mit dem Trainingsjahr los! Wir starten in unseren Stützpunkten, also ich in Oberhof, und werden uns zielgerichtet auf den ersten Lehrgang auf Sardinien Mitte Mai vorbereiten! Dazu aber später mehr!
Bis bald Euer Ali


Bei LiVE-Wintersport aktiv mitmachen?

Alexander Wolf
Alexander Wolf


Dein Kommentar
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:
 
Zum Seitenanfang von für Alexander Wolf: Der Startschuss zu Olympiasaison ist gefallen
LiVE-Wintersport bei Facebook
LiVE-BOX
--> LiVE-BOX Sponsor
SWISS KARTING LEAGUE

Wintersport Suche

LiVE-CUP TiPPSPiELE

keine neuen Tippspiele

FoRUM             50!

Sport Kinderbett - 30.07.21 um 11:06 von Rennr
Live Wintersport Alternative - 26.06.21 um 12:46 von Pito
Karriereende 2019 - 16.03.21 um 16:28 von LaWeLa
"www." entfernen in der Adresse, dann klappts! - 23.11.20 um 20:40 von Happy
Zukunft des LiVE-CUP ?? - 23.11.20 um 20:33 von Happy
Namensänderungen - 23.11.20 um 20:12 von Happy
R.I.P. - 18.10.20 um 10:42 von Pito
Ski Alpin Kader der Saison 2020/2021 - 19.05.20 um 20:25 von Pito

Google Linktipps

  LiVE   News   Listen
Daten werden geladen ...
LiVE-Ticker Sponsor
Movetec Software

LiVE Wintersport Besuche 2013
Jahr: 45644950 Monat: 38595145 Heute: 38565448 Online: 70
Besuche 2012: 3.421.935 Besuche 2011: 3'833'021
Besuche 2010: 3.025.495 Besuche 2009: 2'250'283
Besuche 2008: 1'599'512 Besuche 2007: 713'739
Besuche 2006: 488'437 Besuche 2005: 40'472