<< älterer Bericht   | Start |  neuer Bericht >>
Start > Sportlerberichte
Alexander Wolf: Ich mal wieder!
Suchen Sportlerberichte Kategorie  Sportlerberichte
06.06.2009

Alexander Wolf: Ich mal wieder!

Info: www.aliwolf.de | Alle Berichte von Alexander Wolf
Autor: Alexander Wolf


So nun sind schon zwei Wochen seit meinem letzten Beitrag vergangen und es gibt einiges zu berichten! Am 17.05. waren wir von Eon zur Gib Gas Tour eingeladen, und diesmal hat das Event seinen Namen alle Ehre gemacht! Wir waren „Auf Schalke“ in Gelsenkirchen und AC/DC haben richtig Gas gegeben! Unglaublich was die mittlerweile etwas betagten Herren so losgelassen haben! War richtig geil!
Am 18.05. ging es dann direkt nach Decimomanno/ITA auf Sardinien zu unseren alljährlichen Rad und Paddellehrgang! Ja wir haben den ein oder anderen Kilometer auf unseren Drahtesel hinter uns gebracht und auch das Mittelmeer in den Paddelbooten unsicher gemacht! Zwischendurch, genauer gesagt am Samstag, war der Ruhetag angesetzt! Und was soll ich sagen, genau an diesem Wochenende war auf Sardinien der Rallye WEM Lauf! Also kurze Überzeugungsarbeit an Ebs, Arnd, Christoph und Daniel und wir waren am Freitag Abend unterwegs Richtung Norden! Nach gut 2 ½ Stunden gaben wir dann Olbia (wo das Rallyezentrum lag) erreicht, doch kein Hotel! Egal, wir haben dann kurzerhand im Bus gepennt und am nächsten Tag war die Hölle los! Wie jemals ein World Rallye Car live erlebt hat, weiß wovon ich hier berichte! Es ist laut, schnell und einfach unglaublich die Herren Loeb und Co die Autos bewegen! Das kann man gar nicht nachvollziehen! Als Sahnehäubchen obendrauf durften wir nicht nur mit Armin Schwarz einen Plausch halten, er brachte und auch noch direkt zu Petter Solberg/NOR, mitten in dessen Service! Wahnsinn! Das sind ganz normale Menschen! Petter hatte auch schon mal Ole Einar Björndalen mit an Bord. Und als Norweger wusste er auch was mit Biathlon anzufangen! Es war ein unglaublicher Tag, der uns Fünfen sicher in guter Erinnerung bleibt!
Jetzt bin ich wieder zuhause und trainiere in Oberhof! Als nächstes steht am 06.06. ein Wettkampf gemeinsam mit den Langläufern in Lorsch auf dem Programm! Wer Zeit und Lust hat sollte dort mal vorbeischauen!
PS: Ich denke das ein kleiner Bericht in dem nächsten Rallyemagazin erscheint, denn die Jungs haben erst das Treffen mit den Rallyestars möglich gemacht! Nochmal ein riesen Dankeschön! Ach ja und noch was, am 15.06. solltet ihr das Thüringenjournal schauen!!!!! Hatte ja schon mal geschrieben, dass einiges passiert in diesem Jahr! Also einfach mal reinschauen! Viele Grüße

Ali

Bei LiVE-Wintersport aktiv mitmachen?

Alexander Wolf
Alexander Wolf


Dein Kommentar
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:
 
Zum Seitenanfang von für Alexander Wolf: Ich mal wieder!
LiVE-Wintersport bei Facebook
LiVE-BOX
--> LiVE-BOX Sponsor
SWISS KARTING LEAGUE

Wintersport Suche

LiVE-CUP TiPPSPiELE

keine neuen Tippspiele

FoRUM             50!

Sport Kinderbett - 30.07.21 um 11:06 von Rennr
Live Wintersport Alternative - 26.06.21 um 12:46 von Pito
Karriereende 2019 - 16.03.21 um 16:28 von LaWeLa
"www." entfernen in der Adresse, dann klappts! - 23.11.20 um 20:40 von Happy
Zukunft des LiVE-CUP ?? - 23.11.20 um 20:33 von Happy
Namensänderungen - 23.11.20 um 20:12 von Happy
R.I.P. - 18.10.20 um 10:42 von Pito
Ski Alpin Kader der Saison 2020/2021 - 19.05.20 um 20:25 von Pito

Google Linktipps

  LiVE   News   Listen
Daten werden geladen ...
LiVE-Ticker Sponsor
Movetec Software

LiVE Wintersport Besuche 2013
Jahr: 45701479 Monat: 38651674 Heute: 38621977 Online: 82
Besuche 2012: 3.421.935 Besuche 2011: 3'833'021
Besuche 2010: 3.025.495 Besuche 2009: 2'250'283
Besuche 2008: 1'599'512 Besuche 2007: 713'739
Besuche 2006: 488'437 Besuche 2005: 40'472