<< älterer Bericht   | Start |  neuer Bericht >>
Start > Sportlerberichte
Alexander Wolf: Ein Kommissar in Fußballschuhen!
Suchen Sportlerberichte Kategorie  Sportlerberichte
24.06.2009

Alexander Wolf: Ein Kommissar in Fußballschuhen!

Info: www.aliwolf.de | Alle Berichte von Alexander Wolf
Autor: Alexander Wolf


Zur Zeit sind bei uns die Fußballwochen ausgebrochen! Erst die 3:2 Niederlage anlässlich der Festwoche zum 100jährigen Bestehen des Fußballvereins Blau-Weiß Herges-Hallenberg! Und letzten Sonntag nun ein 4:4 bei einem Benefizspiel gegen Rudolstadt/Schwarza! Immerhin hat dieses Spiel 4800 Zuschauer angelockt und ich hoffe mal, dass für den ansässigen Kindergarten ein hübsches Sümmchen zusammen gekommen ist! Hat jedenfalls riesig Spaß gemacht und ich denke, auch die Zuschauer sind am Ende zufrieden mit Autogrammkarten ausgestattet, nach Hause gegangen!

Und zum Abschluss steht nun am Mittwochabend der letzte Fußballschlager an! Diesmal geht es nach Steinbach Hallenberg, die feiern ihr 90jähriges Bestehen und dieses Aufeinandertreffen organisierte Silvio Thieme! Silvio ist normalerweise der Stammphysio von unseren Langlaufassen rund um Axel Teichmann, aber zum Radlehrgang vor ein paar Wochen auf Sardinien, hat er bei uns Biathleten die Muskeln weich geknetet und das ein oder andere Wehwehchen behandelt!

Aber keine Angst, unser Alltag besteht auf keinen Fall nur aus Fußball! Wir machen immer noch Biathlon und trainieren jeden Tag fleißig! Meine Kollegen sind mittlerweile in der letzten Trainingswoche vor einer etwas reduzierten Phase, die man fast schon Urlaub nennen kann, angekommen! Bei mir sieht das ein wenig anders aus! Ich werde in die Höhe fahren, um ein Trainingslager für mich zu machen! Denke, dass mir das gut tun wird! Vielleicht treffe ich ja auch den ein oder anderen ausländischen Kollegen vor Ort, mal schauen! Mein Urlaub fällt dann zwar ziemlich kurz aus, aber ich weiß, was ich in diesem Jahr erreichen will, da ist das nicht so wild!

Erstmal ein riesen Danke an Euch alle! Die Reaktionen zu dem Krimiprojekt inklusive Kalender waren einfach der Hammer! Und ich kann euch sagen, es macht riesen Spaß! Alleine die ganzen verschiedenen Charaktere abzulichten war genial! Manchmal konnten wir nicht mehr vor Lachen! Die Bilder sind wirklich der Hammer und ich freu mich schon auf die Präsentation!

So nun erstmal genug für heute! Ciao euer Ali


Bei LiVE-Wintersport aktiv mitmachen?


Dein Kommentar
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:
 
Zum Seitenanfang von für Alexander Wolf: Ein Kommissar in Fußballschuhen!
LiVE-Wintersport bei Facebook
LiVE-BOX
--> LiVE-BOX Sponsor
SWISS KARTING LEAGUE

Wintersport Suche

LiVE-CUP TiPPSPiELE

keine neuen Tippspiele

FoRUM             50!

Karriereende 2019 - 05.06.20 um 07:34 von Happy
Ski Alpin Kader der Saison 2020/2021 - 19.05.20 um 20:25 von Pito
R.I.P. - 18.05.20 um 12:31 von Pito
Kreditkarte für online - 14.05.20 um 16:19 von Rennr
Zukunft des LiVE-CUP ?? - 30.03.20 um 17:06 von Pito
Ewiger Medaillenspiegel (aktuell) - 14.03.20 um 19:42 von Ittersbach
LiVE-CUP Woche 18 - 14.03.20 um 16:58 von LiVE-Cup Tippspiel
LiVE-CUP Woche 17 - 12.03.20 um 16:20 von LiVE-Cup Tippspiel

Google Linktipps

  LiVE   News   Listen
Daten werden geladen ...
LiVE-Ticker Sponsor
Movetec Software

LiVE Wintersport Besuche 2013
Jahr: 28649657 Monat: 21599852 Heute: 21570155 Online: 78
Besuche 2012: 3.421.935 Besuche 2011: 3'833'021
Besuche 2010: 3.025.495 Besuche 2009: 2'250'283
Besuche 2008: 1'599'512 Besuche 2007: 713'739
Besuche 2006: 488'437 Besuche 2005: 40'472