<< älterer Bericht   | Start |  neuer Bericht >>
Start > Sportlerberichte
Tatjana Hüfner: Technische Verbesserungen, gute Startzeiten und Kraftwerte
Suchen Sportlerberichte Kategorie  Sportlerberichte
06.08.2009

Tatjana Hüfner: Technische Verbesserungen, gute Startzeiten und Kraftwerte

Info: Alle Berichte von Tatjana Hüfner
Autor: Tatjana Hüfner


Liebe Wintersport Fans,

Das Training in Oberhof hat wieder begonnen. Denn nach dem 1. Startlehrgang in Königssee hab ich mir erst einmal noch ein bisschen Ruhe gegönnt und bin allein meiner Wege gegangen.
Mit dem Startlehrgang und somit dem ersten nationalem Kräfte messen begann der Monat ganz gut. Mit technischen Verbesserungen, guten Startzeiten und Kraftwerten kann ich zufrieden auf diesen ersten Test zurück blicken.
Fast anschließend bin ich dann in die Schweiz gefahren um wieder auf zu tanken und mal ein bisschen Abstand zu gewinnen. Dort war ich viel in den Bergen auf Klettersteigen und im Wallis, unterwegs. Das Highlight war am Monatsende die Besteigung des Matterhorns, wo ich mich schon lange drauf gefreut habe. Diese Touren haben mir gezeigt das ich nun konditionell auf einem sehr gutem Level bin und mich voll und ganz auf die spezifischen Feinheiten konzentrieren kann.
Somit bin ich hoch motiviert wieder ins Spezifik Training eingestiegen. Nächste Woche wartet ein weiterer Lehrgang in Zinnowitz auf mich. Eine harte und intensive Spezifik nahe Woche. Ich bin bereit!


Bei LiVE-Wintersport aktiv mitmachen?

Tatjana Hüfner: Technische Verbesserungen, gute Startzeiten und Kraftwerte
Tatjana Hüfner (Bildquelle: tatjana-huefner.de)


Dein Kommentar
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:
 
Zum Seitenanfang von für Tatjana Hüfner: Technische Verbesserungen, gute Startzeiten und Kraftwerte
LiVE-Wintersport bei Facebook
LiVE-BOX
--> LiVE-BOX Sponsor
SWISS KARTING LEAGUE

Wintersport Suche

LiVE-CUP TiPPSPiELE

keine neuen Tippspiele

FoRUM             50!

Sport Kinderbett - 30.07.21 um 11:06 von Rennr
Live Wintersport Alternative - 26.06.21 um 12:46 von Pito
Karriereende 2019 - 16.03.21 um 16:28 von LaWeLa
"www." entfernen in der Adresse, dann klappts! - 23.11.20 um 20:40 von Happy
Zukunft des LiVE-CUP ?? - 23.11.20 um 20:33 von Happy
Namensänderungen - 23.11.20 um 20:12 von Happy
R.I.P. - 18.10.20 um 10:42 von Pito
Ski Alpin Kader der Saison 2020/2021 - 19.05.20 um 20:25 von Pito

Google Linktipps

  LiVE   News   Listen
Daten werden geladen ...
LiVE-Ticker Sponsor
Movetec Software

LiVE Wintersport Besuche 2013
Jahr: 45577246 Monat: 38527441 Heute: 38497744 Online: 56
Besuche 2012: 3.421.935 Besuche 2011: 3'833'021
Besuche 2010: 3.025.495 Besuche 2009: 2'250'283
Besuche 2008: 1'599'512 Besuche 2007: 713'739
Besuche 2006: 488'437 Besuche 2005: 40'472