<< älterer Bericht   | Start |  neuer Bericht >>
Start > Ski Alpin
Zermatter Skinachwuchs überreicht Daniel Albrecht eine "Motivationsspritze"
Suchen Ski Alpin Kategorie  Ski Alpin
22.09.2009

Zermatter Skinachwuchs überreicht Daniel Albrecht eine "Motivationsspritze"

Autor: Swiss-Ski


Anlässlich der Werbewoche Swiss-Ski in Zermatt, während der traditionellerweise das gesamte Fotomaterial für den anstehenden Winter angefertigt wird, fand sich die ideale Gelegenheit, Daniel Albrecht ein spezielles Geschenk zu überreichen: Am Finaltag des diesjährigen GP Migros hatten in Les Diablerets zahlreiche Kinder ein überdimensionales Bild aus Passfotos angefertigt, das sie mit Glück- und Genesungswünschen für Daniel Albrecht versahen. Endlich nun konnte das liebevoll gestaltete Bild seinem neuen Besitzer übergeben werden.

Noch etwas schüchtern überreichten Nubya, Vidal, Iwan und Rahel aus Zermatt dem Fiescher sein Geschenk und posierten anschliessend verlegen lächelnd neben ihrem grossen Idol für den Fotografen. Gar nicht mehr verlegen baten die vier talentierten Nachwuchsskirennfahrer Daniel und alle anderen anwesenden Athletinnen und Athleten anschliessend um Autogramme. Besonders stolz war die 11-jährige Nubya, als sie ihren Schulrucksack, notabene das Modell "GP Migros", von Daniel Albrecht und Co. signieren lassen durfte: "Eigentlich hatte ich mir zum Schulanfang einen neuen Schulrucksack gewünscht, aber jetzt behalte ich meinen Rucksack vom GP Migros wohl doch noch ein weiteres Jahr!", meinte sie stolz.

Daniel Albrecht selber war sehr berührt davon, dass die Kinder die Collage extra für ihn gemacht hatten: "Cool!" war seine Reaktion auf die Frage, was er zum Bild meine, bevor er ergänzte, dass er überrascht sei über die nach wie vor grosse Anteilnahme: "Besonders freut mich, dass so viele Kinder an mich gedacht haben. Ganz herzlichen Dank für Eure Unterstützung!" Und was rät er Nubya, Vidal, Iwan und Rahel für ihre weitere Skikarriere? Daniel Albrecht lacht: "Einfach Gas geben!"

Bei LiVE-Wintersport aktiv mitmachen?

Zermatter Skinachwuchs überreicht Daniel Albrecht eine \
Zermatter Skinachwuchs überreicht Daniel Albrecht eine

Zermatter Skinachwuchs überreicht Daniel Albrecht eine \
Zermatter Skinachwuchs überreicht Daniel Albrecht eine


Dein Kommentar
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:
 
Zum Seitenanfang von für Zermatter Skinachwuchs überreicht Daniel Albrecht eine "Motivationsspritze"
LiVE-Wintersport bei Facebook
LiVE-BOX
--> LiVE-BOX Sponsor
SWISS KARTING LEAGUE

Wintersport Suche

LiVE-CUP TiPPSPiELE

Curling > Helsingborg Europameisterschaft (Herren)
16.11.2019
Curling > Helsingborg Europameisterschaft (Damen)
16.11.2019

FoRUM             50!

Namensänderungen - 17.11.19 um 22:42 von Happy
LiVE-CUP Woche 1 - 17.11.19 um 14:47 von LiVE-Cup Tippspiel
Wie komme ich zu den Forumthreads? - 17.11.19 um 12:54 von Happy
Tippspiel 2019/20 - 15.11.19 um 00:47 von Happy
NOT-LiVE-BOX - 27.10.19 um 09:22 von Pito
Karriereende 2019 - 25.10.19 um 22:05 von Happy
Markenkriege - 24.10.19 um 10:04 von Pito
Verletztenliste Saison 2019/20 - 24.10.19 um 09:59 von Pito

Google Linktipps

  LiVE   News   Listen
Daten werden geladen ...
LiVE-Ticker Sponsor
Movetec Software

LiVE Wintersport Besuche 2013
Jahr: 26754557 Monat: 19704752 Heute: 19675055 Online: 28
Besuche 2012: 3.421.935 Besuche 2011: 3'833'021
Besuche 2010: 3.025.495 Besuche 2009: 2'250'283
Besuche 2008: 1'599'512 Besuche 2007: 713'739
Besuche 2006: 488'437 Besuche 2005: 40'472