<< älterer Bericht   | Start |  neuer Bericht >>
Start > Bobsport
Weihnachten feiert Bobtrainer Raimund Bethge in der Klinik in Murnau
Suchen Bobsport Kategorie  Bobsport
22.12.2005

Weihnachten feiert Bobtrainer Raimund Bethge in der Klinik in Murnau

Autor: Kurt Brun


Nachdem der deutsche Bob-Cheftrainer Raimund Bethge auch über Weihnachten in der Unfallklinik in Murnau bleiben wird, möchte er sich bei allen bedanken, die ihn durch ihre persönliche Anteilnahme in Form von Briefen, Faxen, E-Mails oder Telefonanrufen aufgebaut und unterstützt haben. Ein besonderer Dankesgruss gilt ebenfalls allen die an der Erstversorgung, dem Transport, der erstklassigen medizinischen Betreuung und der organisatorischen Abwicklung beteiligt waren. Bei dem schweren Unfall hatte er sich Bethge einen offenen Unterschenkelbruch, eine dreifache Sprunggelenkfraktur und eine Gehirnerschütterung zugezogen.

Der 58-Jährige Bethge wird nicht daheim in Schönau am Königssee feiern, denn die ersten Rehabilitationsmassnahmen könne er besser im Krankenhaus absolvieren. «Ich hoffe sehr, dass es mit der unglaublichen Unterstützung so vieler Menschen klappt, meiner Mannschaft bei den Olympischen Winterspielen in Turin vor Ort helfen zu können», sagte der Chefcoach.

Raimund Bethge ist überwältigt: „Selbstverständlich werde ich versuchen mich bei jedem persönlich für die unvorstellbare Anteilnahme zu bedanken, allerdings liegt es mir sehr am Herzen vorab über unsere offizielle BSD Internetpräsenz meinen Dank verbunden mit den Wünschen für „Frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2006“ auszudrücken. Ich hoffe sehr, dass es mit der unglaublichen Unterstützung so vieler Menschen klappt, meiner Mannschaft bei den Olympischen Winterspielen in Turin vor Ort helfen zu können.“

Schreiben Sie Raimund Bethge ihre Weinachtsgrüsse und Genesungswünsche persönlich:
Raimund Bethge bedankt sich für die Genesungswünsche


Bei LiVE-Wintersport aktiv mitmachen?

Raimind Bethge


Weihnachten feiert Bobtrainer Raimund Bethge in der Klinik in Murnau
Lieber Herr Bethge

Das ganze Live-Wintersport Team und die ganze Leserschaft wünschen Ihnen, trotz der wiedrigen Umstände ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest. Für das kommende Olympiajahr von ganzem Herzen alles Gute. Vor allem aber dass Sie den schmerzlichen Weg zurück an die Bobbahn schnel hinter sich bringen mögen.


Dein Kommentar
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:
 
Zum Seitenanfang von für Weihnachten feiert Bobtrainer Raimund Bethge in der Klinik in Murnau
LiVE-Wintersport bei Facebook
LiVE-BOX
--> LiVE-BOX Sponsor
MOTORFAHRZEUG.COM

Wintersport Suche

LiVE-CUP TiPPSPiELE

keine neuen Tippspiele

FoRUM             50!

Biete, Suche - 16.09.19 um 16:12 von Pito
Sauna Baumaterial - 12.09.19 um 19:22 von Rennr
Verletztenliste Saison 2019/20 - 08.09.19 um 10:00 von Pito
Karriereende 2019 - 04.09.19 um 23:21 von LaWeLa
Suche Slalom Ski - 13.08.19 um 11:54 von Amsler
Namensänderungen - 11.08.19 um 08:45 von Happy
Tippspiel bei Kicktipp - 10.08.19 um 23:55 von Happy
R.I.P. - 31.07.19 um 01:21 von Pito

Google Linktipps

  LiVE   News   Listen
Daten werden geladen ...
LiVE-Ticker Sponsor
Movetec Software

LiVE Wintersport Besuche 2013
Jahr: 26238871 Monat: 19189066 Heute: 19159369 Online: 24
Besuche 2012: 3.421.935 Besuche 2011: 3'833'021
Besuche 2010: 3.025.495 Besuche 2009: 2'250'283
Besuche 2008: 1'599'512 Besuche 2007: 713'739
Besuche 2006: 488'437 Besuche 2005: 40'472