<< älterer Bericht   | Start |  neuer Bericht >>
Start > Sportlerberichte
Michi Halilovic: Ernennung zum Polizeimeister
Suchen Sportlerberichte Kategorie  Sportlerberichte
02.10.2009

Michi Halilovic: Ernennung zum Polizeimeister

Info: www.michihalilovic.de | Alle Sportlerberichte von Michi Halilovic
Autor: Michi Halilovic


Endorphine, die Hormone, die der Körper ausschüttet, wenn man glücklich ist…
Bad Endorf, ein Ort, der für mich zum zweiten Zuhause wurde.

4 Jahre und 2 Monate, über 300 Stunden Recht in den vergangenen Monaten und eine Million schöne Momente an der Bundespolizeisportschule sind vorbei.
Vergangenen Donnerstag habe ich meine Ausbildung bei der Bundespolizei abgeschlossen und bin jetzt ganz offiziell Polizeimeister!!
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz lieb bei allen bedanken, die mich auf dieser Reise begleitet haben. Es macht mich sehr stolz der erste Skeletoni in der Bundespolizei Teil dieser außergewöhnlichen Truppe zu sein.

Aber es blieb keine Zeit, um sich lange mit der Vergangenheit zu befassen. Für mich ging es am Sonntag gleich schon weiter nach Winterberg.

Skeleton als Sommersportart? Geht das? Das fragen wir uns die Tage. Denn die Temperaturen sind hier im zweistelligen Bereich.
Und so scherzen wir hier schon, uns bald Surfbretter anstatt Kufen unter den Schlitten zu schallen )

Heute ist Tag 5 der Saison, die Bahn steht nach dem tagelangen Regen immer noch. Zwar ein bisschen ruppig und es schüttelt uns im Hochgeschwindigkeitsbereich ganz schön durch, aber nasse Füße und Kopfschmerzen halten mich nicht davon ab, schön langsam das feeling wieder zurück zu bekommen und jeden Meter zu genießen, den ich fahren darf.

Jetzt hoffen wir, dass es bald kälter wird.

Bis dahin, viele Grüße von mir,

Euer Michi

Bei LiVE-Wintersport aktiv mitmachen?

Michi Halilovic
Michi Halilovic


Dein Kommentar
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:
 
Zum Seitenanfang von für Michi Halilovic: Ernennung zum Polizeimeister
LiVE-Wintersport bei Facebook
LiVE-BOX
--> LiVE-BOX Sponsor
SWISS KARTING LEAGUE

Wintersport Suche

LiVE-CUP TiPPSPiELE

keine neuen Tippspiele

FoRUM             50!

Sport Kinderbett - 30.07.21 um 11:06 von Rennr
Live Wintersport Alternative - 26.06.21 um 12:46 von Pito
Karriereende 2019 - 16.03.21 um 16:28 von LaWeLa
"www." entfernen in der Adresse, dann klappts! - 23.11.20 um 20:40 von Happy
Zukunft des LiVE-CUP ?? - 23.11.20 um 20:33 von Happy
Namensänderungen - 23.11.20 um 20:12 von Happy
R.I.P. - 18.10.20 um 10:42 von Pito
Ski Alpin Kader der Saison 2020/2021 - 19.05.20 um 20:25 von Pito

Google Linktipps

  LiVE   News   Listen
Daten werden geladen ...
LiVE-Ticker Sponsor
Movetec Software

LiVE Wintersport Besuche 2013
Jahr: 45578827 Monat: 38529022 Heute: 38499325 Online: 60
Besuche 2012: 3.421.935 Besuche 2011: 3'833'021
Besuche 2010: 3.025.495 Besuche 2009: 2'250'283
Besuche 2008: 1'599'512 Besuche 2007: 713'739
Besuche 2006: 488'437 Besuche 2005: 40'472