<< älterer Bericht   | Start |  neuer Bericht >>
Start > Sportlerberichte
Daniel Heun: Erneute OP und Zwangspause
Suchen Sportlerberichte Kategorie  Sportlerberichte
27.10.2009

Daniel Heun: Erneute OP und Zwangspause

Info: Alle Berichte von Daniel Heun
Autor: Daniel Heun


Hallo Wintersport Fans!

Das Trainingslager in Livigno hatte für mich ganz gut begonnen, da ich mit meinem Fuß wieder fast alle Trainingsformen machen konnte. Bergtouren, lange Laufeinheiten, selbst schnelleres Training schien ganz gut zu gehen. Aber als wir dann an einem Nachmittag ein paar klassisch Sprints ins Training einbauten, bekam ich plötzlich wieder einen stechenden Schmerz im linken Außenknöchel, sodass ich das Training abbrechen musste. Die Tage darauf ging es auch nicht wirklich besser, da dieses Stechen in jeder Trainingseinheit mehrmals auftrat. Ich bin dann noch mit ins Schnalstal zum Geltschertraining gefahren, wo wir wirklich sehr gute Schnee- und Wetterbedingungen vorfanden. Aber nach 2 Tagen Skilaufen und hauptsächlich Doppelstock Einheiten hat es für mich keinen Sinn mehr gemacht und ich bin in Richtung Heimat direkt in München beim Arzt vorbei gefahren. Nach einigen Untersuchungen stand dann fest, dass ich noch mal operiert werden muss.
Nun lieg ich seit gestern in München im Krankenhaus, die OP ist ganz gut verlaufen. Aber ich werde leider die nächsten 6 Wochen erst mal nicht viel mit den Beinen machen können, da die Verletzung an der Sehen die Zeit zum Ausheilen braucht! Ist zwar ein schlechter Zeitpunkt für solch eine Geschichte und ich bin auch ziemlich traurig darüber, aber mit einem kaputten Fuß kann man keine Leistung bringen, bzw. Wettkämpfe laufen.
Drückt mir die Daumen, dass es bald wieder besser geht und ich vielleicht noch was von der Saison habe.

Bis bald

Viele Grüße Daniel

Bei LiVE-Wintersport aktiv mitmachen?

Daniel Heun
Daniel Heun


Dein Kommentar
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:
 
Zum Seitenanfang von für Daniel Heun: Erneute OP und Zwangspause
LiVE-Wintersport bei Facebook
LiVE-BOX
--> LiVE-BOX Sponsor
SWISS KARTING LEAGUE

Wintersport Suche

LiVE-CUP TiPPSPiELE

keine neuen Tippspiele

FoRUM             50!

Sport Kinderbett - 30.07.21 um 11:06 von Rennr
Live Wintersport Alternative - 26.06.21 um 12:46 von Pito
Karriereende 2019 - 16.03.21 um 16:28 von LaWeLa
"www." entfernen in der Adresse, dann klappts! - 23.11.20 um 20:40 von Happy
Zukunft des LiVE-CUP ?? - 23.11.20 um 20:33 von Happy
Namensänderungen - 23.11.20 um 20:12 von Happy
R.I.P. - 18.10.20 um 10:42 von Pito
Ski Alpin Kader der Saison 2020/2021 - 19.05.20 um 20:25 von Pito

Google Linktipps

  LiVE   News   Listen
Daten werden geladen ...
LiVE-Ticker Sponsor
Movetec Software

LiVE Wintersport Besuche 2013
Jahr: 45646295 Monat: 38596490 Heute: 38566793 Online: 68
Besuche 2012: 3.421.935 Besuche 2011: 3'833'021
Besuche 2010: 3.025.495 Besuche 2009: 2'250'283
Besuche 2008: 1'599'512 Besuche 2007: 713'739
Besuche 2006: 488'437 Besuche 2005: 40'472