<< älterer Bericht   | Start |  neuer Bericht >>
Start > LiVE-CUP Tippspiele
LiVE-CUP ab Montag mit der ersten Wochenwertung
Suchen <strong>LiVE-CUP Tippspiele</strong> Kategorie  <strong>LiVE-CUP Tippspiele</strong>
31.10.2009

LiVE-CUP ab Montag mit der ersten Wochenwertung

Autor: Patrick Chojnowski


Die LiVE-CUP-Saison hat seine ersten drei Tippspiele hinter sich und wie es nicht anders zu erwarten war, liegt alles noch ziemlich nahe beisammen. Nach drei Tippspielen zum Saisonauftakt starten wir aber kommende Woche richtig durch, denn die Wochenwertung wird zum ersten Mal ausgetragen.

Sölden mit Teilnehmerrekord

Schon vergangenes Wochenende nahmen am Tippspiel zum Saisonopener in Sölden beim Damen-Riesenslalom 84 Tipper teil, als sich maloMedved die ersten 100 Punkte des Winters sicherte und logischerweise auch die Führung im Gesamtklassement übernahm. Diese verlor sie aber gleich am nächsten Tag. 100 Teilnehmer hatte nämlich das Tippspiel zum Riesenslalom der Herren zu verzeichnen, wodurch der LiVE-CUP einen neuen Teilnehmerrekord verbuchen konnte und erstmalig 200 Punkte für den Sieg vergeben werden konnten. Diesen punktemäßig wichtigen Sieg konnte schließlich valvoline erreichen und setzte sich an die Spitze der Gesamtwertung.

Kurzer Ausflug nach London


Um die Zeit zur wettkampfintensiven Zeit zu überbrücken, gab es dieses Wochenende das Tippspiel zum Big Air-Weltcup in London. Den Tippspielsieg sicherte sich IK03. Zwar gab es mit 76 Teilnehmern die bisher geringste Tippspielbeteiligung, aber dennoch konnten 100 Punkte vergeben werden. Dies reichte dennoch nicht aus, um valvoline von seiner Spitzenposition zu verdrängen. Nächste Woche wird dies aber sicherlich möglich.

Erste Wochenwertung des Jahres

Der Grund dafür ist, dass erstmalig diesen Winter die Wochenwertung vergeben wird. Die ersten Fünf dieser Wertung, die am meisten Punkte in der jeweiligen Woche sammeln, erhalten 20 bis 100 Zusatzpunkte. Kommende Woche gibt es dann sechs Tippspiele in den Bereichen Snowboard und Eisschnelllauf, durch die der Wochensieger gekürt wird.

Das Programm der nächsten Woche:


Donnerstag, 05.11.2009
Snowboard Saas-Fee – Halfpipe Herren
Snowboard Saas-Fee – Halfpipe Damen

Freitag, 06.11.2009
Eisschnelllauf Berlin – 500m Herren
Eisschnelllauf Berlin – 3000m Damen

Samstag, 07.11.2009

Eisschnelllauf Berlin – 500m Damen
Eisschnelllauf Berlin – 5000m Herren


Bei LiVE-Wintersport aktiv mitmachen?


Dein Kommentar
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:
 
Zum Seitenanfang von für LiVE-CUP ab Montag mit der ersten Wochenwertung
LiVE-Wintersport bei Facebook
LiVE-BOX
--> LiVE-BOX Sponsor
SWISS KARTING LEAGUE

Wintersport Suche

LiVE-CUP TiPPSPiELE

keine neuen Tippspiele

FoRUM             50!

Sport Kinderbett - 30.07.21 um 11:06 von Rennr
Live Wintersport Alternative - 26.06.21 um 12:46 von Pito
Karriereende 2019 - 16.03.21 um 16:28 von LaWeLa
"www." entfernen in der Adresse, dann klappts! - 23.11.20 um 20:40 von Happy
Zukunft des LiVE-CUP ?? - 23.11.20 um 20:33 von Happy
Namensänderungen - 23.11.20 um 20:12 von Happy
R.I.P. - 18.10.20 um 10:42 von Pito
Ski Alpin Kader der Saison 2020/2021 - 19.05.20 um 20:25 von Pito

Google Linktipps

  LiVE   News   Listen
Daten werden geladen ...
LiVE-Ticker Sponsor
Movetec Software

LiVE Wintersport Besuche 2013
Jahr: 45298881 Monat: 38249076 Heute: 38219379 Online: 51
Besuche 2012: 3.421.935 Besuche 2011: 3'833'021
Besuche 2010: 3.025.495 Besuche 2009: 2'250'283
Besuche 2008: 1'599'512 Besuche 2007: 713'739
Besuche 2006: 488'437 Besuche 2005: 40'472