<< älterer Bericht   | Start |  neuer Bericht >>
Start > Sportlerberichte
Alexander Wolf: Ein netter Nachmittag im Kanters Cafe
Suchen Sportlerberichte Kategorie  Sportlerberichte
02.11.2009

Alexander Wolf: Ein netter Nachmittag im Kanters Cafe

Info: www.aliwolf.de | Alle Berichte von Alexander Wolf
Autor: Alexander Wolf


Nachdem am vergangenem Montag der erste Biathlonkrimi in Oberhof präsentiert wurde, habe ich nun am Samstag das Vergnügen gehabt, das Buch auch in meinem Heimatort, Herges-Hallenberg, vorstellen zu dürfen. Die netten Damen vom Kanters Cafe, haben mich, die Autorin Ina May und das Team des Buchstabler Verlags bestens unterstützt. Dafür möchte ich mich hier noch einmal bedanken!!! Die Lesung begann um 14:30 Uhr bei allerbestem sonnigem Herbstwetter – besser konnte es nicht sein! Es war wirklich ein gelungener Nachmittag und es entstand eine gemütliche, spannende Atmosphäre! Bei Kaffee und Kuchen hat die Autorin das Buch den Gästen auf einzigartig spannende und neugierig machende Weise nähergebracht. Anschließend haben, sich glaube alle Gäste, dass Buch auch mitgenommen, natürlich mit unseren Autogrammen und Widmungen. Bei einer schon fast familiären Stimmung hat Ina dann noch ein wenig von ihrem Leben erzählt und der Nachmittag klang dann so langsam aus.
Schade, dass ich nun am kommenden Sonntag in die Dunkelheit Finnland´s reise, um dort eine gute Vorbereitung für den Winter zu machen, denn so eine Lesereise könnte ich mir jetzt auch gut vorstellen. Aber keine Angst, meine Ziele sind gesteckt und ich tue alles dafür, sie zu erreichen! Vielleicht ist das „Schreiben“ eine Alternative für die Zeit nach dem Sport?!?
Also, bis ganz bald euer Ali

Bei LiVE-Wintersport aktiv mitmachen?

Alexander Wolf
Alexander Wolf


Dein Kommentar
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:
 
Zum Seitenanfang von für Alexander Wolf: Ein netter Nachmittag im Kanters Cafe
LiVE-Wintersport bei Facebook
LiVE-BOX
--> LiVE-BOX Sponsor
SWISS KARTING LEAGUE

Wintersport Suche

LiVE-CUP TiPPSPiELE

keine neuen Tippspiele

FoRUM             50!

Sport Kinderbett - 30.07.21 um 11:06 von Rennr
Live Wintersport Alternative - 26.06.21 um 12:46 von Pito
Karriereende 2019 - 16.03.21 um 16:28 von LaWeLa
"www." entfernen in der Adresse, dann klappts! - 23.11.20 um 20:40 von Happy
Zukunft des LiVE-CUP ?? - 23.11.20 um 20:33 von Happy
Namensänderungen - 23.11.20 um 20:12 von Happy
R.I.P. - 18.10.20 um 10:42 von Pito
Ski Alpin Kader der Saison 2020/2021 - 19.05.20 um 20:25 von Pito

Google Linktipps

  LiVE   News   Listen
Daten werden geladen ...
LiVE-Ticker Sponsor
Movetec Software

LiVE Wintersport Besuche 2013
Jahr: 45660514 Monat: 38610709 Heute: 38581012 Online: 75
Besuche 2012: 3.421.935 Besuche 2011: 3'833'021
Besuche 2010: 3.025.495 Besuche 2009: 2'250'283
Besuche 2008: 1'599'512 Besuche 2007: 713'739
Besuche 2006: 488'437 Besuche 2005: 40'472