<< älterer Bericht   | Start |  neuer Bericht >>
Start > Sportlerberichte
Alexander Wolf: Oberhof vom Winde verweht, Ruhpolding vor der Tür
Suchen Sportlerberichte Kategorie  Sportlerberichte
12.01.2010

Alexander Wolf: Oberhof vom Winde verweht, Ruhpolding vor der Tür

Info: www.aliwolf.de | Alle Berichte von Alexander Wolf
Autor: Alexander Wolf


Hallo alle zusammen! Wie ihr alle sicherlich mitbekommen habt, ist in Oberhof einiges schief gelaufen! „Daisy“ hat sich am Samstag richtig Mühe gegeben und ordentlich den Wettkampf durcheinander „gewirbelt“!!!!! Und mir noch ne gewaltige Portion Schnee in den Magazinschacht gepustet und schwups konnte das Magazin nicht mehr einrasten. Bin leicht verzweifelt, als ich feststellen musste, dass nach jedem einzelnen Schuss das Magazin wieder runtergerutscht war. Die Schiesszeit lag dann für beide Anschläge bei 2min 09sec! Da ist man normal mit 4mal Schiessen schneller. So etwas nennt man dann wohl einfach nur Pech gehabt, aber ich bin trotzdem froh, dass das Rennen gelaufen wurde, denn es war trotz aller Widrigkeiten eine geniale Stimmung auf der Strecke und im Stadion! Danke an alle die sich bei diesem Wetter da raus gestellt haben! Es gibt auch was Positives aus dem Rennen, ich hab mich wirklich gut gefühlt und bin überzeugt, dass das Training über die Feiertage viel gebraucht hat! Nun steht Ruhpolding vor der Tür! Und ich bin noch frohen Mutes, das meine so genannte „Pechsträhne“ vorbei ist. Denn ich möchte nun endlich einen Wettkampf bestreiten, so ich mein Leistungsvermögen voll ausschöpfen kann. Also bitte Daumendrücken für Donnerstag! Ciao Euer Ali

Bei LiVE-Wintersport aktiv mitmachen?

Alexander Wolf
Alexander Wolf


Dein Kommentar
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:
 
Zum Seitenanfang von für Alexander Wolf: Oberhof vom Winde verweht, Ruhpolding vor der Tür
LiVE-Wintersport bei Facebook
LiVE-BOX
--> LiVE-BOX Sponsor
SWISS KARTING LEAGUE

Wintersport Suche

LiVE-CUP TiPPSPiELE

keine neuen Tippspiele

FoRUM             50!

Sport Kinderbett - 30.07.21 um 11:06 von Rennr
Live Wintersport Alternative - 26.06.21 um 12:46 von Pito
Karriereende 2019 - 16.03.21 um 16:28 von LaWeLa
"www." entfernen in der Adresse, dann klappts! - 23.11.20 um 20:40 von Happy
Zukunft des LiVE-CUP ?? - 23.11.20 um 20:33 von Happy
Namensänderungen - 23.11.20 um 20:12 von Happy
R.I.P. - 18.10.20 um 10:42 von Pito
Ski Alpin Kader der Saison 2020/2021 - 19.05.20 um 20:25 von Pito

Google Linktipps

  LiVE   News   Listen
Daten werden geladen ...
LiVE-Ticker Sponsor
Movetec Software

LiVE Wintersport Besuche 2013
Jahr: 45285856 Monat: 38236051 Heute: 38206354 Online: 49
Besuche 2012: 3.421.935 Besuche 2011: 3'833'021
Besuche 2010: 3.025.495 Besuche 2009: 2'250'283
Besuche 2008: 1'599'512 Besuche 2007: 713'739
Besuche 2006: 488'437 Besuche 2005: 40'472