<< älterer Bericht   | Start |  neuer Bericht >>
Start > Sportlerberichte
Daniel Heun: Neues Jahr, neues Glück
Suchen Sportlerberichte Kategorie  Sportlerberichte
03.01.2011

Daniel Heun: Neues Jahr, neues Glück

Info: Alle Berichte von Daniel Heun
Autor: Daniel Heun


Frohes und gesundes Jahr 2011!

Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen und hattet eine schöne Weihnachtszeit.


Der erste Saisonabschnitt lief für mich noch nicht so gut und auch nicht nach meinen Vorstellungen. Ich bin hoch motiviert in die Saison gestartet, da ich durch meine Fußverletzung im letzten Jahr kaum Wettkämpfe laufen konnte. Aber bei den ersten Sprintrennen in Düsseldorf und Davos war ich weit weg von einer Platzierung unter den besten 30. Da war ich schon etwas enttäuscht und wusste nicht so recht woran es lag, da mein Gefühl in den Wettkämpfen gar nicht so schlecht war. Vielleicht fehlt mir einfach die letzte Wettkampfsaison und die ersten Monate der Vorbereitung auf diese Saison. Aber in der Vergangenheit rumzugrübeln oder den Kopf in den Sand stecken bringt auch nichts. Daher versuche ich nach vorne zu schauen und mich auf die nächsten Wettkämpfe zu konzentrieren. Bei der deutschen Sprintmeisterschaft in Willingen kurz nach Weihnachten lief es schon etwas besser, es war jedoch schade das aufgrund der kurz darauf startenden Tour de Ski das Teilnehmerfeld nicht so groß war.
Im Moment bereite ich mich zu Hause in der Rhön auf den Continental Cup in Oberwiesenthal vor, der vom 7.-9. Januar stattfindet. Dort werde ich im Sprint und im Duathlon an den Start gehen.
Neues Jahr, neues Glück!!!

Bis demnächst

Euer Daniel


Bei LiVE-Wintersport aktiv mitmachen?

Der deutsche Langläufer Daniel Heun in der klassischen Technik (© privat)
Der deutsche Langläufer Daniel Heun in der klassischen Technik (© privat)


Dein Kommentar
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:
 
Zum Seitenanfang von für Daniel Heun: Neues Jahr, neues Glück
LiVE-Wintersport bei Facebook
LiVE-BOX
--> LiVE-BOX Sponsor
SWISS KARTING LEAGUE

Wintersport Suche

LiVE-CUP TiPPSPiELE

keine neuen Tippspiele

FoRUM             50!

Sport Kinderbett - 30.07.21 um 11:06 von Rennr
Live Wintersport Alternative - 26.06.21 um 12:46 von Pito
Karriereende 2019 - 16.03.21 um 16:28 von LaWeLa
"www." entfernen in der Adresse, dann klappts! - 23.11.20 um 20:40 von Happy
Zukunft des LiVE-CUP ?? - 23.11.20 um 20:33 von Happy
Namensänderungen - 23.11.20 um 20:12 von Happy
R.I.P. - 18.10.20 um 10:42 von Pito
Ski Alpin Kader der Saison 2020/2021 - 19.05.20 um 20:25 von Pito

Google Linktipps

  LiVE   News   Listen
Daten werden geladen ...
LiVE-Ticker Sponsor
Movetec Software

LiVE Wintersport Besuche 2013
Jahr: 45666236 Monat: 38616431 Heute: 38586734 Online: 93
Besuche 2012: 3.421.935 Besuche 2011: 3'833'021
Besuche 2010: 3.025.495 Besuche 2009: 2'250'283
Besuche 2008: 1'599'512 Besuche 2007: 713'739
Besuche 2006: 488'437 Besuche 2005: 40'472