<< älterer Bericht   | Start |  neuer Bericht >>
Start > Nachrichten Schweiz
Olympia Splitter aus dem Schweizer Team
Suchen Nachrichten Schweiz Kategorie  Nachrichten Schweiz
17.02.2006

Olympia Splitter aus dem Schweizer Team

Autor: Swiss Olympic


Irrfahrt
Lange auf seine Stöcke warten musste der Schweizer Eishockey-Verteidiger Goran Bezina. Die per Kurierdienst nach Turin geschickte Ausrüstung war während drei Tagen irgendwo in der Nähe des olympischen Dorfes steckengeblieben. Letztlich konnten sie für eine Gebühr von 200 Euro beim Zoll ausgelöst werden.

Nachdoppeln
Wie der Website des Martina-Schild-Fanclubs zu entnehmen ist, wurde eine Reise nach San Sicario organisiert und ausgeschrieben – allerdings erst für den Super-G vom Sonntag, 19. Februar (!). Für Martina Schild gibt‘s deshalb nur eins: Nachdoppeln! Die Aufmunterung, Kuhglocken mitzunehmen, dürfte übrigens wenig bringen – sie wurden bislang bei den Sicherheitskontrollen nicht durchgelassen.

Unbelehrbar
Würde es nicht den Team-News-Redaktor selber betreffen, die Splitter- Meldung würde etwa so lauten: Jeden Morgen gilt der erste Gang im Büro der Kaffeemaschine. Ein Plastikbecher, ein Zucker, ein Stäbchen zum Rühren, grünen Knopf drücken – und schon läuft das Wasser. Und in schöner Regelmässigkeit bleibt es beim heissen Wasser – dass es auch noch eine Kapsel mit Kaffee braucht, ist auch nach knapp zwei Wochen nicht klar ...

Wahlbeteiligung
Das Interesse der SportlerInnen an der Wahl der IOC-Athletenkommission scheint sich offenbar in Grenzen zu halten. Der Stand vor dem Restaurant des olympischen Dorfes, wo Athletinnen und Athleten ihre Stimme abgeben können, wurde wohl zu wenig beachtet, so dass nun Prämien wie Rucksack oder Plüsch-Maskottchen für eine Wahlbeteiligung offeriert werden.



Bei LiVE-Wintersport aktiv mitmachen?

Swiss Olympic Logo



Dein Kommentar
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:
 
Zum Seitenanfang von für Olympia Splitter aus dem Schweizer Team
LiVE-Wintersport bei Facebook
LiVE-BOX
--> LiVE-BOX Sponsor
SWISS KARTING LEAGUE

Wintersport Suche

LiVE-CUP TiPPSPiELE

keine neuen Tippspiele

FoRUM             50!

Sport Kinderbett - 30.07.21 um 11:06 von Rennr
Live Wintersport Alternative - 26.06.21 um 12:46 von Pito
Karriereende 2019 - 16.03.21 um 16:28 von LaWeLa
"www." entfernen in der Adresse, dann klappts! - 23.11.20 um 20:40 von Happy
Zukunft des LiVE-CUP ?? - 23.11.20 um 20:33 von Happy
Namensänderungen - 23.11.20 um 20:12 von Happy
R.I.P. - 18.10.20 um 10:42 von Pito
Ski Alpin Kader der Saison 2020/2021 - 19.05.20 um 20:25 von Pito

Google Linktipps

  LiVE   News   Listen
Daten werden geladen ...
LiVE-Ticker Sponsor
Movetec Software

LiVE Wintersport Besuche 2013
Jahr: 45286870 Monat: 38237065 Heute: 38207368 Online: 93
Besuche 2012: 3.421.935 Besuche 2011: 3'833'021
Besuche 2010: 3.025.495 Besuche 2009: 2'250'283
Besuche 2008: 1'599'512 Besuche 2007: 713'739
Besuche 2006: 488'437 Besuche 2005: 40'472