<< älterer Bericht   | Start |  neuer Bericht >>
Start > Bobsport
Robert Meyer / Samuel Huber gewinnen auch das letzte Rennen um die WOMA Race
Suchen Bobsport Kategorie  Bobsport
26.02.2006

Robert Meyer / Samuel Huber gewinnen auch das letzte Rennen um die WOMA Race

Autor: Oliver Wertmann


Obwohl der Saisondominator einmal mehr gewann entwickelte sich ein spannendes Rennen. Die Teams des St. Moritz Bobsleigh Club Meyer/Huber, Albrecht/Jeker und Florin Wyss kämpften ums Podest. Dahinter folgten Rohner/Köstli, die einiges an Zeit auf’s Podest verloren jedoch die Verfolgergruppe im Griff hatte. Von Rang 5 bis 8 dann die Teams Hungerbühler, Mangold, Kast und Wertmann innerhalb von nur 34 Hundertstel nach dem ersten Lauf bevor dann der nächste Zeitschnitt erfolgte.

Das führende Trio lag nach dem ersten Lauf nur gerade 18 Hundertstel auseinander. Einmal mehr drängte sich die Frage auf ob Albrecht oder Florin zum ersten Sieg fahren oder Meyer wiederum die Nase vorne hat. Doch war es im zweiten Lauf wiederum so, dass keine der beiden lauernden Mannschaften Meyer überholen konnte. Am Start waren Albrecht und Florin jeweils immer langsamer als Meyer, doch konnte dieser seinen Vorsprung jedes Mal ins Ziel retten. So auch an der WOMA Race. Die Rangierungen blieben gleich Meyer/Huber auf Rang 1, Albrecht/Jeker auf 2 und Florin/Wyss auf 3.

Die Viererbande hinter Rohner/Köstli konnte auch nicht mehr aufholen doch gab es innerhalb einige Verschiebungen. Mangold/Mächler überholten im zweiten Lauf Hungerbühler/Kunz und wurden fünfte. Rang 7 blieb für Kast/ Bissig und Rang 8 für Wertmann/Hartmann, die beide keine Plätze mehr gut machen konnten.

Rangliste MOMA Race St.Moritz


Bei LiVE-Wintersport aktiv mitmachen?

Robert Meyer der strahlende Sieger
Robert Meyer der strahlende Sieger


Dein Kommentar
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:
 
Zum Seitenanfang von für Robert Meyer / Samuel Huber gewinnen auch das letzte Rennen um die WOMA Race
LiVE-Wintersport bei Facebook
LiVE-BOX
--> LiVE-BOX Sponsor
SWISS KARTING LEAGUE

Wintersport Suche

LiVE-CUP TiPPSPiELE

keine neuen Tippspiele

FoRUM             50!

Sport Kinderbett - 30.07.21 um 11:06 von Rennr
Live Wintersport Alternative - 26.06.21 um 12:46 von Pito
Karriereende 2019 - 16.03.21 um 16:28 von LaWeLa
"www." entfernen in der Adresse, dann klappts! - 23.11.20 um 20:40 von Happy
Zukunft des LiVE-CUP ?? - 23.11.20 um 20:33 von Happy
Namensänderungen - 23.11.20 um 20:12 von Happy
R.I.P. - 18.10.20 um 10:42 von Pito
Ski Alpin Kader der Saison 2020/2021 - 19.05.20 um 20:25 von Pito

Google Linktipps

  LiVE   News   Listen
Daten werden geladen ...
LiVE-Ticker Sponsor
Movetec Software

LiVE Wintersport Besuche 2013
Jahr: 45591740 Monat: 38541935 Heute: 38512238 Online: 70
Besuche 2012: 3.421.935 Besuche 2011: 3'833'021
Besuche 2010: 3.025.495 Besuche 2009: 2'250'283
Besuche 2008: 1'599'512 Besuche 2007: 713'739
Besuche 2006: 488'437 Besuche 2005: 40'472