<< älterer Bericht   | Start |  neuer Bericht >>
Start > Freestyle
SwissSki News: Freestyle/Snowboard: freestyle.ch - Kai Mahler ist zurück
Suchen Freestyle Kategorie  Freestyle
23.09.2013

SwissSki News: Freestyle/Snowboard: freestyle.ch - Kai Mahler ist zurück

Autor: SwissSki


Der 18-jährige Kai Mahler gab vergangenes Wochenende am freestyle.ch in Zürich nach seiner Kreuzbandverletzung sein Comeback. Er erreichte bereits wie letztes Jahr den zweiten Platz. Damit zeigt er, dass er für die kommende Olympia-Saison wieder fit ist und mit den Besten ganz vorne mithalten kann. Elias Ambühl wurde Siebter, gefolgt von Jonas Hunziker. Der Schwede Henrik Herlaut entschied mit einem Nosebutter Double Cork 1260 Tail den Contest für sich und verteidigte damit seinen Vorjahrestitel erfolgreich.



Bei den Snowboardern setzte sich Antoine Truchon aus Kanada mit einem Frontside Double Cork 1440 Lean gegen die starke Konkurrenz durch. Bester Schweizer wurde mit dem sechsten Platz Jan Scherrer. Christian Haller und Pat Burgener erkämpften sich Platz sieben bzw. acht.



Samsung und Swiss-Ski unterstützten mit einem gemeinsamen Stand vor Ort die Athleten und stimmten gleichzeitig auf die Olympia-Saison in Russland ein. Die Besucher des freestyle.ch konnten ihre Glückwünsche für die Schweizer Freestyle-/Snowboard-Delegation für die Olympischen Spiele auf Video aufnehmen. Zudem wurde von zwei Life-Artisten ein Bild zu Sotschi kreiert. Riders, Gäste und Journalisten waren von Swiss-Ski und Samsung eingeladen, sich im oberen Stock des Standes zu treffen und das Spektakel gemeinsam anzuschauen. Bei wunderschönem Herbstwetter ging so die 19. Ausgabe des freestyle.ch über die Bühne und bescherte einmal mehr grossartige Unterhaltung.


Bei LiVE-Wintersport aktiv mitmachen?

SwissSki



Dein Kommentar
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:
 
Zum Seitenanfang von für SwissSki News: Freestyle/Snowboard: freestyle.ch - Kai Mahler ist zurück
LiVE-Wintersport bei Facebook
LiVE-BOX
--> LiVE-BOX Sponsor
SWISS KARTING LEAGUE

Wintersport Suche

LiVE-CUP TiPPSPiELE

keine neuen Tippspiele

FoRUM             50!

Sport Kinderbett - 30.07.21 um 11:06 von Rennr
Live Wintersport Alternative - 26.06.21 um 12:46 von Pito
Karriereende 2019 - 16.03.21 um 16:28 von LaWeLa
"www." entfernen in der Adresse, dann klappts! - 23.11.20 um 20:40 von Happy
Zukunft des LiVE-CUP ?? - 23.11.20 um 20:33 von Happy
Namensänderungen - 23.11.20 um 20:12 von Happy
R.I.P. - 18.10.20 um 10:42 von Pito
Ski Alpin Kader der Saison 2020/2021 - 19.05.20 um 20:25 von Pito

Google Linktipps

  LiVE   News   Listen
Daten werden geladen ...
LiVE-Ticker Sponsor
Movetec Software

LiVE Wintersport Besuche 2013
Jahr: 45663466 Monat: 38613661 Heute: 38583964 Online: 85
Besuche 2012: 3.421.935 Besuche 2011: 3'833'021
Besuche 2010: 3.025.495 Besuche 2009: 2'250'283
Besuche 2008: 1'599'512 Besuche 2007: 713'739
Besuche 2006: 488'437 Besuche 2005: 40'472