<< älterer Bericht   | Start |  neuer Bericht >>
Start > Mini-News
NHL: Minnesota verliert nach Aufholjagd
Suchen Mini-News Kategorie  Mini-News
20.03.2017

NHL: Minnesota verliert nach Aufholjagd

Autor: Maurizio Urech


Die Minnesota Wild glichen beim Auswärtsspiel gegen die Winnipeg Jets nach einem 0:4 Rückstand zum 4:4, verloren aber am Schluss mit 4:5.

Minnesota erwischte wieder einmal einen miserablen Start und lag nach sechs Minuten schon mit 0:2 hinten und was Coach Boudreau zwang sein Time-out zu nehmen. Auch wenn Minnesota anschliessend eine Unterzahl unbeschadet überstand kassierte man in der 17. Minute den dritten Gegentreffer, Chiarot tankte sich durch und sein Schuss wurde durch Brodin unglücklich ins eigene Tor abgelenkt. Minnesota hatte 13:7 Torschüsse im Startdrittel lag aber 0:3 hinten.

Im Mitteldrittel ging zuerst der Albtraum für Minnesota weiter mit dem ersten Torschuss einen Backhander traf Byfuglien in der 25. Minute zum 0:4. Noch vor Spielhälfte erkämpfte sich Parise den Puck und Coyle verwertete seinen Rückpass zum 1:4. In der 36. Minute verwertete Granlund im Slot stehen ein Zuspiel von Koivu in Überzahl zum 2:4. Minnesota nahm den Schwung mit und Stewart verwertete einen Rebound nach einem Schuss von Stewart 39 Sekunden später zum 3:4. In der Folge spielte nur noch Minnesota und der Ausgleich von Stewart dreizehn Sekunden vor Schluss des Mitteldrittels war nur die logische Folge.

Winnipeg ersetzte nach 40 Minute Goalie Helleybuck durch Hutchinson. Die Pause tat Winnipeg gut und im Schlussdrittel verlief das Spiel wieder ausgeglichen, beide Teams hatten Chancen zum fünften Treffer, Verteidiger Morrissey erzielte diesen in der 53. Minute mit einem Weitschuss. Mit Dumba und Suter hatten zwei Verteidiger den erneuten Ausgleich auf dem Stock, beide verzogen aus zentraler Position Knapp. Dann kassierte Byfuglien noch eine Strafe, Minnesota suchte den Ausgleich ohne Torhüter, doch auch dank einer guten Portion Glück brachte Winnipeg den Sieg über die Distanz.

Nino Niederreiter kam auf vier Torschüsse, einen Check und eine Minus - 1 - Bilanz bei einer Eiszeit von 15:18.
(HockeyFans.ch)

Bei LiVE-Wintersport aktiv mitmachen?


Dein Kommentar
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:
 
Zum Seitenanfang von für NHL: Minnesota verliert nach Aufholjagd
LiVE-Wintersport bei Facebook
LiVE-BOX
--> LiVE-BOX Sponsor
SWISS KARTING LEAGUE

Wintersport Suche

LiVE-CUP TiPPSPiELE

keine neuen Tippspiele

FoRUM             50!

Sport Kinderbett - 30.07.21 um 11:06 von Rennr
Live Wintersport Alternative - 26.06.21 um 12:46 von Pito
Karriereende 2019 - 16.03.21 um 16:28 von LaWeLa
"www." entfernen in der Adresse, dann klappts! - 23.11.20 um 20:40 von Happy
Zukunft des LiVE-CUP ?? - 23.11.20 um 20:33 von Happy
Namensänderungen - 23.11.20 um 20:12 von Happy
R.I.P. - 18.10.20 um 10:42 von Pito
Ski Alpin Kader der Saison 2020/2021 - 19.05.20 um 20:25 von Pito

Google Linktipps

  LiVE   News   Listen
Daten werden geladen ...
LiVE-Ticker Sponsor
Movetec Software

LiVE Wintersport Besuche 2013
Jahr: 45716829 Monat: 38667024 Heute: 38637327 Online: 41
Besuche 2012: 3.421.935 Besuche 2011: 3'833'021
Besuche 2010: 3.025.495 Besuche 2009: 2'250'283
Besuche 2008: 1'599'512 Besuche 2007: 713'739
Besuche 2006: 488'437 Besuche 2005: 40'472