<< älterer Bericht   | Start |  neuer Bericht >>
Start > Mini-News
MySports mit Gratis-Angebot
Suchen Mini-News Kategorie  Mini-News
22.03.2017

MySports mit Gratis-Angebot

Autor: Medienmitteilung


Was wollen eingefleischte Eishockey-Fans? Spannung und Emotionen – und das live. Dies – und noch viel mehr – bietet ab Sommer 2017 der neue Schweizer Sportkanal MySports: Das Hockey-Angebot von MySports beinhaltet die Live-Übertragung sämtlicher Spiele der National League A und ausgewählter NLB-Partien. Dazu kommen zahlreiche Live-Spiele der Herren- und Damen-A-Nationalteams sowie der U20-Nationalmannschaft.

Die ersten Produktangebote von MySports können ab heute exklusiv bei den Schweizer Kabelnetzen bestellt werden. Und das Angebot hat es in sich: MySports startet mit einem unvergleichlichen Angebot für Frühbucher: Wer sich jetzt für MySports entscheidet, erhält in der ersten Saison das komplette Eishockey-Programm mit allen Spielen gratis nach Hause.* Der Umstieg auf Kabel war für Eishockey-Fans noch nie so attraktiv wie ab sofort.

Das wichtigste im Überblick

Das Kabelnetz – die neue Heimat für Eishockey
Im Sommer 2017 geht MySports in den Schweizer Kabelnetzen auf Sendung. Die Sender von MySports zeigen live alle Spieler der NLA und die Topspiele der NLB. Weiter wird eine Vielzahl an Spielen der Herren- und Damen-A-Nationalteams, sowie der U20-Nationalmannschaft übertragen. Neben Live-Übertragungen wird MySports mit kurzweiligen Talks und sportnah recherchierten Hintergrundberichten zu Athleten, Taktik und Technik punkten. Es wird neuartige Spiel-Analysen und Grafiken geben sowie spannende Kameraeinstellungen und Statistiken. So viel Eishockey gibt es nirgendwo sonst zu sehen.

Angebot für Frühbucher:
Hockeyfans, die bis Ende April zu ihrem regionalen Kabelnetzbetreiber wechseln und MySports abonnieren, erhalten in der kommenden Hockey-Saison kostenlos das gesamte Eishockey-Programm.*

Grosse Reichweite
Durch die Distributionsstrategie mit den Partnern des Kabelnetzverbandes SUISSEDIGITAL wird der Basis-Kanal „MySports HD“ beim Start auf einen Schlag mehr als drei Millionen Haushalte erreichen. Der Basis-Sender ist kostenlos in jedem Grundangebot enthalten und wird ein breites Spektrum an Sportarten abdecken. Zum Start der Saison 2017/18 wird zusätzlich mit „MySports Pro“ ein umfassendes Sportpaket folgen.

Überall und jederzeit
MySports wird direkt auf dem Fernseher verfügbar sein. Ein frisches und interaktives Online-Portal wird künftig News, Highlights und Hintergrundberichte zeigen. MySports wird aber auch über Apps und online empfangbar sein.*

Eigene Redaktionen
MySports baut eigene Redaktionen für die Deutschschweiz und die Romandie auf. Die Spiele mit Tessiner Beteiligung werden zusätzlich auf Italienisch übertragen und kommentiert. Neben bekannten und erfahrenen Gesichtern setzt der Sender auf neue Talente.

Weitere Sportarten
Weitere spannende Sportarten werden das Angebot von MySports komplettieren. Bereits jetzt steht fest, dass der Sender die Formel E zeigen wird. Noch mehr attraktive Sportinhalte folgen laufend.

Eric Tveter, CEO von UPC: „MySports definiert das Sportfernsehen neu. Wir bieten unseren Kunden auf MySports das umfassendste Eishockey-Angebot an und dies in der ersten Saison erst noch kostenlos. Etwas Vergleichbares hat es in der Schweiz noch nie gegeben.“

Nicolas Perrenoud, CEO Quickline-Gruppe: „Ich freue mich sehr auf den Start von MySports und bin überzeugt, mit dem Angebot und mit der neuartigen Inszenierung auf unserer neuen TV-Plattform viele Sportfans zu begeistern.“

Christian Voide, CEO netplus.ch SA: „Schon bald können wir in unserer Region innovative Inhalte anbieten, die begeistern und sich durch hohe Qualität auszeichnen. Das ist für net plus und seine elf Aktionäre in der Romandie eine grosse Chance.“

Ab heute ist die Webseite mysports.ch live. Bis zum Start des Senders im Sommer 2017 wird die Webseite laufend über Neuigkeiten zum Programm informieren. Ausserdem erfahren Interessierte mit wenigen Klicks an welchen Kabelnetzbetreiber sie sich wenden können, um MySports zu abonnieren.
(HockeyFans.ch)

Bei LiVE-Wintersport aktiv mitmachen?


Dein Kommentar
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:
 
Zum Seitenanfang von für MySports mit Gratis-Angebot
LiVE-Wintersport bei Facebook
LiVE-BOX
--> LiVE-BOX Sponsor
SWISS KARTING LEAGUE

Wintersport Suche

LiVE-CUP TiPPSPiELE

keine neuen Tippspiele

FoRUM             50!

Sport Kinderbett - 30.07.21 um 11:06 von Rennr
Live Wintersport Alternative - 26.06.21 um 12:46 von Pito
Karriereende 2019 - 16.03.21 um 16:28 von LaWeLa
"www." entfernen in der Adresse, dann klappts! - 23.11.20 um 20:40 von Happy
Zukunft des LiVE-CUP ?? - 23.11.20 um 20:33 von Happy
Namensänderungen - 23.11.20 um 20:12 von Happy
R.I.P. - 18.10.20 um 10:42 von Pito
Ski Alpin Kader der Saison 2020/2021 - 19.05.20 um 20:25 von Pito

Google Linktipps

  LiVE   News   Listen
Daten werden geladen ...
LiVE-Ticker Sponsor
Movetec Software

LiVE Wintersport Besuche 2013
Jahr: 45589973 Monat: 38540168 Heute: 38510471 Online: 49
Besuche 2012: 3.421.935 Besuche 2011: 3'833'021
Besuche 2010: 3.025.495 Besuche 2009: 2'250'283
Besuche 2008: 1'599'512 Besuche 2007: 713'739
Besuche 2006: 488'437 Besuche 2005: 40'472