<< älterer Bericht   | Start |  neuer Bericht >>
Start > LiVE-CUP Tippspiele
LiVE-Cup: Sektion 3 - Mann der Woche: Duli
Suchen <strong>LiVE-CUP Tippspiele</strong> Kategorie  <strong>LiVE-CUP Tippspiele</strong>
04.12.2006

LiVE-Cup: Sektion 3 - Mann der Woche: Duli

Info: LiVE-Cup - Ruhmeshalle 06/07
Autor: ksp


Ein Tipper hat am letzten Wochenende seine gesamte Tippspielkonkurrenz in den Schatten gestellt und liegt fast schon uneinholbar an der Spitze in der Gesamtwertung.
Duli heißt der Mann und kam in den letzten 12 Tippspielen immer in die Punkte, was ihm einen komfortablen Vorsprung in der Gesamtwertung von ca. 190 Punkte auf die Zweitplatzierte maloMedved einbringt.

Umso erstaunlicher ist, dass Duli trotz dieser Dominanz nur 2 Tippspiele gewonnen hat und deshalb im Medaillenspiegel in Reichweite der Konkurrenz ist.
Er gewann Zwei Alpine Männerrennen in Übersee, was seine ersten 2 Siege in Beaver Creek waren und er damit auch der Rekordsieger von Beaver Creek überhaupt ist.

maloMedved besticht wie schon im Vorjahr vor allem im Biathlon mit ausgezeichneten Ergebnissen. So gewann sie an diesem Wochenende bereits zum 3. Mal im schwedischen Östersund und feierte ihren 7. Weltcupsieg im Biathlon insgesamt, was ebenfalls ein absoluter Spitzenwert ist.

Dank der großen Anzahl von Tipper gibt es immer mehr Teilnehmer mit Siegen.
So gewannen zum Beispiel am letzten Wochenende mit Steini und Giankarl zwei Neueinsteiger ihr 1. Rennen.


Da von jeder Disziplin meist erst 1 Rennen veranstaltet worden ist, lässt sich noch nicht herauskristallisieren wer in den einzelnen Sparten der kommende Mann ist.
Natürlich befindet sich Duli in jeder Rubrik zurzeit weit vorne, aber es wäre unmenschlich, wenn er tatsächlich jede Rubrik gewinnen würde.
Der Sieg im Gesamtweltcup müsste dagegen fast schon sicher im Sack sein, denn es wäre eine Schande sich diesen großen Vorsprung noch nehmen zu lassen.
Duli feierte übrigens seinen 30. und 31. Triumph seiner Karriere und ist deshalb auch Ewiger Rekordsieger geworden.

Für manche ambitionierte Tipper, welche im letzten Jahr erfolgreich waren, ist der Start in die Saison nicht wirklich geglückt. Dazu zählen wizo, dumdidum, ksp und pfnuesel.
Sie sind in der Gesamtwertung teils schon weit zurück.


Ein kleiner Überblick auf die Gesamtwertung: Stand 03.12.2006:
01   Duli (GER)  453   
02   maloMedved (GER)  267   
03   Links2003 (GER)  234   
04   dumdidum (GER)  200   
05   tobinaldo (GER)  199   
06   greenknight (GER)  174   
07   klammerfranz (AUT)  167   
08   Kevin (GER)  164   
09   Humi (GER)  163   
10   sebastian (GER)  153   
11   Emil73 (GER)  150   
12   Urs (GER)  140   
13   pfnuesel (SUI)  134   
14   ksp (GER)  131   
15   Giankarl (UNG)  130   



Die nächsten Tippspiele:

Am nächsten Wochenende gibt es Tippspiele in den Sportarten Biathlon, Rodeln, Bobsport und Curling.

Zu den Favoriten im Biathlon gehört neben Duli: maloMedved und sebastian.
maloMedved gewann bereits im letzten Jahr ein Rennen in Hochfilzen und kann auf eine Wiederholung des Triumphes hoffen.
Ebenfalls in Hochfilzen erfolgreich waren im letzten Jahr Lutz und der Österreichische Lokalmatador Vento.
Beide Tipper sind dieses Jahr noch nicht großartig aufgefallen.

Die Bobwettbewerbe in Park City werden zum ersten Mal im Rahmen des LiVE-Cups ausgetragen.
Als Favoriten zählen Links2003, maloMedved und Urs.
Was der Weltcupsieger im Bob von 2006 und Olympiasiger im Zweierbob von Turin ksp ausrichten kann, wird eine große Frage sein.
Bei den Buchmachern ist seine Quote in der Zwischenzeit ziemlich hoch angestiegen. Mit ihm könnte man also viel Geld gewinnen, aber wer setzt schon auf ein wackelndes Pferd.


Die ersten Tippspiele werden am Dienstag, 05.12., bereits um 13:30 hereingestellt.

Bei LiVE-Wintersport aktiv mitmachen?

LiVE-Cup: Sektion 3 - Mann der Woche: Duli



Dein Kommentar
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:
 
Zum Seitenanfang von für LiVE-Cup: Sektion 3 - Mann der Woche: Duli
LiVE-Wintersport bei Facebook
LiVE-BOX
--> LiVE-BOX Sponsor
SWISS KARTING LEAGUE

Wintersport Suche

LiVE-CUP TiPPSPiELE

keine neuen Tippspiele

FoRUM             50!

Ski Alpin Kader der Saison 2020/2021 - 19.05.20 um 20:25 von Pito
R.I.P. - 18.05.20 um 12:31 von Pito
Karriereende 2019 - 15.05.20 um 22:37 von Happy
Kreditkarte für online - 14.05.20 um 16:19 von Rennr
Zukunft des LiVE-CUP ?? - 30.03.20 um 17:06 von Pito
Ewiger Medaillenspiegel (aktuell) - 14.03.20 um 19:42 von Ittersbach
LiVE-CUP Woche 18 - 14.03.20 um 16:58 von LiVE-Cup Tippspiel
LiVE-CUP Woche 17 - 12.03.20 um 16:20 von LiVE-Cup Tippspiel

Google Linktipps

  LiVE   News   Listen
Daten werden geladen ...
LiVE-Ticker Sponsor
Movetec Software

LiVE Wintersport Besuche 2013
Jahr: 28580933 Monat: 21531128 Heute: 21501431 Online: 26
Besuche 2012: 3.421.935 Besuche 2011: 3'833'021
Besuche 2010: 3.025.495 Besuche 2009: 2'250'283
Besuche 2008: 1'599'512 Besuche 2007: 713'739
Besuche 2006: 488'437 Besuche 2005: 40'472