<< älterer Bericht   | Start |  neuer Bericht >>
Start > Bobsport
US-Trials mit Überraschungen
Suchen Bobsport Kategorie  Bobsport
27.10.2007

US-Trials mit Überraschungen

Autor: Marc Rohde


Überraschung bei den US-Trials im Skeleton. In der Damen-Konkurrenz von Lake Placid hat Keslie Tomlinson den ersten Wettkampf ihrer Karriere gewonnen und dabei etablierte Weltcup-Pilotinnen hinter sich gelassen. Mit der Bestzeit im ersten Durchgang und der zweitschnellsten Zeit im zweiten Heat gewann sie die Trials vor Courtney Yamada, die zwei Mal die beste Zeit beim Start setzte. Enttäuscht zeigte sich die als Favoritin gestartete Katie Koczynski, die nur auf Platz 5 kam. Doch noch ist nichts verloren; die Weltcup-Tickets werden erst nach vier nationalen Wettkämpfen vergeben.

Bei den Herren gab es einen erwarteten Sieg durch Zach Lund. Für ihn war es bereits der zweite Erfolg in der noch jungen Saison. Lund fuhr zwei Mal Bestzeit. Paltz 2 für Caleb Smith der den amtierenden Bahnrekordhalter in Lake Placid Matt Antoine. Newcomer Like Schultz war am Start der Beste konnte darauß aber kein kapital schlagen und wurde letztlich nur Elfter.

Erin Pac und Michelle Rzepka holten sich wie schon im ersten Wettbewerb den Sieg im Bobrennen der Damen. Die beiden profitierten von ihren starken Anschubzeiten. Doch US-Coach Sepp Plozza zeigt sich diesmal auch vom fahrerischen Potenzial seiner Pilotinnen begeistert. Platz 2 für das Duo Jamia Jackson und Jazmine Fenlator.

Mike Kohn war der erwartete Sieg im Zweier der Herren. Zusammen mit Jamie Moriarty gewann der US-Meister mit mehr als einer Sekunde vor dem Rest der Konkurrenz. Kohn habe seine ganze Erfahrung aus dem Weltcup in Schale geworfen, sagte Herren-Trainer Brian Shimer. Platz 2 für Stephan Bosch mit seinem neuen Bremser Chris Fogt, der die Startzeiten seines Piloten deutlich verbesserte.

Bei LiVE-Wintersport aktiv mitmachen?


Dein Kommentar
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:
 
Zum Seitenanfang von für US-Trials mit Überraschungen
LiVE-Wintersport bei Facebook
LiVE-BOX
--> LiVE-BOX Sponsor
SWISS KARTING LEAGUE

Wintersport Suche

LiVE-CUP TiPPSPiELE

keine neuen Tippspiele

FoRUM             50!

Sport Kinderbett - 30.07.21 um 11:06 von Rennr
Live Wintersport Alternative - 26.06.21 um 12:46 von Pito
Karriereende 2019 - 16.03.21 um 16:28 von LaWeLa
"www." entfernen in der Adresse, dann klappts! - 23.11.20 um 20:40 von Happy
Zukunft des LiVE-CUP ?? - 23.11.20 um 20:33 von Happy
Namensänderungen - 23.11.20 um 20:12 von Happy
R.I.P. - 18.10.20 um 10:42 von Pito
Ski Alpin Kader der Saison 2020/2021 - 19.05.20 um 20:25 von Pito

Google Linktipps

  LiVE   News   Listen
Daten werden geladen ...
LiVE-Ticker Sponsor
Movetec Software

LiVE Wintersport Besuche 2013
Jahr: 45633316 Monat: 38583511 Heute: 38553814 Online: 60
Besuche 2012: 3.421.935 Besuche 2011: 3'833'021
Besuche 2010: 3.025.495 Besuche 2009: 2'250'283
Besuche 2008: 1'599'512 Besuche 2007: 713'739
Besuche 2006: 488'437 Besuche 2005: 40'472