<< älterer Bericht   | Start |  neuer Bericht >>
Start > Sportlerberichte
Christoph Knie: Sieg im Einzel in Ruhpolding und anschließende Verfolgung
Suchen Sportlerberichte Kategorie  Sportlerberichte
16.09.2008

Christoph Knie: Sieg im Einzel in Ruhpolding und anschließende Verfolgung

Info: www.christoph-knie.de
Autor: Christoph Knie


Die DM in Ruhpolding hätte nicht besser für mich laufen können, ich habe das Einzelrennen über 20km gewonnen! Es war ein super Start.

Obwohl es sehr windig war ist besonders das Schießen absolut Super gelaufen (nur eine verfehlte Scheibe!) und ich war über 30 Sekunden vor meinem Verfolger Daniel Graf im Ziel.
Kurz zuvor musste ich leider noch zum Arzt, da ich mir beim Zwiebel-Schneiden in den Finger geschnitten hatte. Ich musste mit einigen Stichen am linken Ringfinger genäht werden. Jetzt ist er bei den Rennen immer verbunden und stöhrt mich zum Glück auch kaum.

Beim heutigen Verfolger über 12,5 Km bin ich als fünfter ins Ziel gekommen. Damit war ich bei beiden Rennen bei der Siegerehrung dabei. Das ist für mich ein super Erfolg.
Dieses Rennen war schon verrückt. Ich bin als erster zum ersten Schießen gekommen und habe dann mit fünf Treffern meinen Vorsprung auf über eine halbe Minute vergrößert. Beim zweiten Schießen ging der letzte Schuss leider daneben. Dadurch holte Toni (0-0-1-2) auf. In der dritten Runde ist er dann kurz vorm Schießen aufgelaufen, so dass wir zusammen am Schießstand begannen. Leider hatte ich keine Nerven und verfehlte drei Scheiben. Dadurch bin ich sofort nach hinten durchgereicht worden. Die Null beim letzten Schießen gab mir wieder etwas Aufwind, doch an Stephan, Toni, Gräffix und den Michi bin ich leider nicht mehr rangelaufen.
Läuferisch war ich nicht so stark wie viele andere. Von der Einzelzeit leider auch nicht. Doch insgesamt war es für mich ein gutes Wochenende.
In Langdorf werden die Karten wieder neu gemischt und es ist wieder alles möglich.


Christoph Knie stellt uns seine Berichte von seiner Homepage zu Verfügung


Bei LiVE-Wintersport aktiv mitmachen?

Christoph Knie
Christoph Knie


Dein Kommentar
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:
 
Zum Seitenanfang von für Christoph Knie: Sieg im Einzel in Ruhpolding und anschließende Verfolgung
LiVE-Wintersport bei Facebook
LiVE-BOX
--> LiVE-BOX Sponsor
SWISS KARTING LEAGUE

Wintersport Suche

LiVE-CUP TiPPSPiELE

keine neuen Tippspiele

FoRUM             50!

Sport Kinderbett - 30.07.21 um 11:06 von Rennr
Live Wintersport Alternative - 26.06.21 um 12:46 von Pito
Karriereende 2019 - 16.03.21 um 16:28 von LaWeLa
"www." entfernen in der Adresse, dann klappts! - 23.11.20 um 20:40 von Happy
Zukunft des LiVE-CUP ?? - 23.11.20 um 20:33 von Happy
Namensänderungen - 23.11.20 um 20:12 von Happy
R.I.P. - 18.10.20 um 10:42 von Pito
Ski Alpin Kader der Saison 2020/2021 - 19.05.20 um 20:25 von Pito

Google Linktipps

  LiVE   News   Listen
Daten werden geladen ...
LiVE-Ticker Sponsor
Movetec Software

LiVE Wintersport Besuche 2013
Jahr: 45590218 Monat: 38540413 Heute: 38510716 Online: 48
Besuche 2012: 3.421.935 Besuche 2011: 3'833'021
Besuche 2010: 3.025.495 Besuche 2009: 2'250'283
Besuche 2008: 1'599'512 Besuche 2007: 713'739
Besuche 2006: 488'437 Besuche 2005: 40'472