<< älterer Bericht   | Start |  neuer Bericht >>
Start > Sportlerberichte
Alexander Wolf: Eine etwas andere Anreise!
Suchen Sportlerberichte Kategorie  Sportlerberichte
01.12.2008

Alexander Wolf: Eine etwas andere Anreise!

Info: www.aliwolf.de
Autor: Alexander Wolf


Es geht wieder los! Der Startschuss zur neuen Saison wird am Mittwoch fallen! Da haben wir uns am ersten Advent um halb acht aufgemacht, um rechtzeitig nach Östersund/Schweden anzureisen! Auch wenn´s diesmal ein wenig anders war als gewohnt!

Die Fahrt nach Frankfurt und der Flug bis Stockholm war reine Formsache, dafür gab´s schon die erste Hiobsbotschaft von meinen Kollegen Ebs und Christoph! Die beiden sind ja in Muonio geblieben und wollten ebenfalls am Sonntag nach Östersund reisen, allerdings ist ihre Maschine in Kittilä schon mal 45min zu spät abgehoben und dadurch wurde der Anschlussflug von Helsinki nach Stockholm unerreichbar! Also nächster Flug von Stockholm nach Östersund auch weg! Nun versuchte unser Trainer Frank Ullrich, die beiden mit in unseren Flug (der ein wenig später ging) reinzubuchen! Allerdings war dieser schon mit 5 Mann überbucht! Nichts zu machen! Übernachtung in Stockholm? Oder doch noch eine spätere Maschine, die allerdings mit 7 Mann überbucht war?
Auf jeden Fall ging unser Flieger ohne Ebs und Christoph in die Luft! Aber wer denkt dass wir ungeschoren davongekommen wären der hatte sich geirrt! Wir waren gerade 30min in der Luft als wir wieder zur Landung ansetzten und ich dachte noch, man war der heute schnell! Allerdings sah ich plötzlich einen riesigen Flughafen und der McDonalds kam mir auch so bekannt vor! Ja wir waren wieder in Stockholm gelandet! Nach kurzer Zeit wurde uns erklärt, das die Kabinentür nicht richtig abschloss und der Kabinendruck abfiel, also ist man kurzerhand wieder umgekehrt! Sicherheit geht vor! Das lob ich mir! Also Reperatur, Test des Kabinendrucks, Auftanken, zweiter Versuch! Geklappt, Gott sei Dank! So sind wir abends halb zehn in unseren Hotel angekommen, kaputt aber glücklich! Achja die zwei anderen, die haben Östersund auch noch erreicht! Allerdings erst nach Mitternacht! Alles im allen, eine etwas andere Anreise! Naja auf jeden Fall sind wir alle da und am Mittwoch auch am Start! Also drückt die Daumen!
Ali


Bei LiVE-Wintersport aktiv mitmachen?

Alexander Wolf: Eine etwas andere Anreise!
Alexander Wolf


Dein Kommentar
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:
 
Zum Seitenanfang von für Alexander Wolf: Eine etwas andere Anreise!
LiVE-Wintersport bei Facebook
LiVE-BOX
--> LiVE-BOX Sponsor
MOTORFAHRZEUG.COM

Wintersport Suche

LiVE-CUP TiPPSPiELE

keine neuen Tippspiele

FoRUM             50!

Tippspiel zur Eishockey-Weltmeisterschaft 2019 - 21.05.19 um 16:40 von Mighty
Zitate grosser Wintersport-Philosophen - 21.05.19 um 16:10 von Mighty
Tippspiel Formel 1 - 2016 - 21.05.19 um 07:52 von Karl
Karriereende 2019 - 20.05.19 um 00:01 von LaWeLa
Eishockey Weltmeisterschaften Klassenübersicht - 15.05.19 um 19:09 von Ittersbach
Ewiger Medaillenspiegel (aktuell) - 30.04.19 um 23:59 von Ittersbach
Formel1-Managerspiel für die wintersportlose Zeit - 28.04.19 um 04:46 von Mighty
Macht doch bitte wieder mit - 27.04.19 um 00:12 von Mighty

Google Linktipps

  LiVE   News   Listen
Daten werden geladen ...
LiVE-Ticker Sponsor
Movetec Software

LiVE Wintersport Besuche 2013
Jahr: 25125749 Monat: 18075944 Heute: 18046247 Online: 41
Besuche 2012: 3.421.935 Besuche 2011: 3'833'021
Besuche 2010: 3.025.495 Besuche 2009: 2'250'283
Besuche 2008: 1'599'512 Besuche 2007: 713'739
Besuche 2006: 488'437 Besuche 2005: 40'472