<< älterer Bericht   | Start |  neuer Bericht >>
Start > Sportlerberichte
Alexander Wolf: Sprint und Verfolgung in Östersund
Suchen Sportlerberichte Kategorie  Sportlerberichte
09.12.2008

Alexander Wolf: Sprint und Verfolgung in Östersund

Info: www.aliwolf.de
Autor: Alexander Wolf


6.12.08 Sprint
Haute stand unser Sprintrennen auf dem Plan und ein kleiner Blick aus dem Fenster zeigte uns wie die Schneeflocken zu Boden tanzten! Naja,das kennen wir ja schon vom 20km Lauf! Egal, Augen zu und durch! Mein Rennen lief soweit ganz gut, auch wenn ich genau spüre, das mit im läuferischen Bereich noch etwas fehlt. Die paar schnellen Einheiten die ich in Muonio auf Grund einer Erkältung weggelassen habe fehlen halt noch! Aber jeder Wettkampf ist eine gute Trainingseinheit und ich bin sehr optimistisch, das ich nach und nach besser rein komme! Im Schießen lief fast alles perfekt! Aber halt nur fast! Der letzte Schuss verfehlte sein Ziel, ärgerlich! Aber da muss ich mich an meine eigene Nase fassen, das hätte nun wirklich nicht sein müssen! Im Großen und Ganzen aber für mich ein gutes Rennen mit dem ich erstmal zufrieden bin! Platz 15 bedeutet immerhin eine halbe WM-Norm und eine gute Ausgangsposition für morgen!
Bis morgen dann Ali

07.12.08 Verfolger
Heute war´s ziemlich kalt, aber das Feld war auch so eng zusammen, das es von Beginnen an heiß herging! Zwar bin ich läuferisch noch nicht so richtig in Schwung, aber das Schießen war wieder ziemlich stabil! Mit Platz 8 habe ich jetzt auch schon die WM-Norm am ersten WC-Wochenende erfüllt! Das ist mir in 10 Jahren Weltcup noch nie gelungen. Jetzt flieg ich erstmal hochzufrieden nach Hause und werd noch mal tief durchatmen bevor es am Dienstag nach Hochfilzen geht! Ich hoffe das ich dort an die Leistungen von diesem Wochenende anknüpfen kann! Und vor allem das ich läuferisch so langsam, aber sich in Schwung komme! Dann ist noch einiges mehr drin!
Ciao Ali


Bei LiVE-Wintersport aktiv mitmachen?

Alexander Wolf
Alexander Wolf


Dein Kommentar
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:
 
Zum Seitenanfang von für Alexander Wolf: Sprint und Verfolgung in Östersund
LiVE-Wintersport bei Facebook
LiVE-BOX
--> LiVE-BOX Sponsor
MOTORFAHRZEUG.COM

Wintersport Suche

LiVE-CUP TiPPSPiELE

keine neuen Tippspiele

FoRUM             50!

Karriereende 2019 - 21.08.19 um 08:12 von Happy
Suche Slalom Ski - 13.08.19 um 11:54 von Amsler
Namensänderungen - 11.08.19 um 08:45 von Happy
Tippspiel bei Kicktipp - 10.08.19 um 23:55 von Happy
R.I.P. - 31.07.19 um 01:21 von Pito
Eishockey Weltmeisterschaften Klassenübersicht - 28.05.19 um 18:14 von Pito
Aufschwung? - 28.05.19 um 10:17 von jimmyAnd
Ewiger Medaillenspiegel (aktuell) - 27.05.19 um 18:48 von Mighty

Google Linktipps

  LiVE   News   Listen
Daten werden geladen ...
LiVE-Ticker Sponsor
Movetec Software

LiVE Wintersport Besuche 2013
Jahr: 25971230 Monat: 18921425 Heute: 18891728 Online: 24
Besuche 2012: 3.421.935 Besuche 2011: 3'833'021
Besuche 2010: 3.025.495 Besuche 2009: 2'250'283
Besuche 2008: 1'599'512 Besuche 2007: 713'739
Besuche 2006: 488'437 Besuche 2005: 40'472