Forum -> LiVE-Wintersport.com -> Lob und Dank an Happy

Lob und Dank an Happy

Autor Nachricht
Ittersbach

15.03.2017 08:42

Den heutigen etwas ruhigeren Tippspieltag möchte ich nutzen, um endlich einmal noch etwas loszuwerden, bevor sich nächste Woche die Tippspielteilnehmer wieder in alle Himmelsrichtungen zerstreuen werden.

Ich denke, ich spreche im Namen aller Live-Wintersport-Tipper, wenn ich Happy ein riesengroßes Lob zolle und meinen herzlichen Dank für die viele Arbeit ausspreche !

Wenn ich bedenke, wie viel Zeit man schon benötigt, um alle Tippspiele konzentriert mitzutippen, so will ich mir den zusätzlichen Aufwand, den Happy damit hatte, gar nicht ausmalen.

Das fängt an bei der Auswahl und Terminierung der geeigneten Wintersportereignisse (ohne dabei eine Sportart zu sehr zu bevorzugen oder zu benachteiligen), geht über die Aktualisierung und Bewertung der Starterlisten und das Ausdenken und Auswerten von über 200 verschiedenen, teilweise hoch komplexen Bonusfragen (und diese dann noch so auszuformulieren, dass es möglichst zu keinen Mißverständnissen kommt) bis hin zum Erfassen der Ergebnisse, die in der Regel selbst zu den unchristlichsten Uhrzeiten nur wenige Minuten nach Wettbewerbsende sichtbar waren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dabei während der Saison möglich ist, selbst mal ein Wochenende Skifahren zu gehen o.ä.

Wer so große Opfer bringt, der hat es wahrlich verdient, dass dies ausreichend gewürdigt wird - daher auch der eigene Thread, denn in der Box ginge dies zu schnell unter.

Auf das winterliche Tippvergnügen möchte wohl kaum einer von uns verzichten und ich habe mich sogar schon dabei ertappt, wie ich beim Mitfiebern vor dem Fernseher (oder Computer) schnödem (aber getippten) Eischnelllauf oder Skeleton den Vorzug gegenüber z.B. einer (nicht tippbaren) Biathlon-Staffel gab ...


Daher:
VIELEN DANK, das Du in der zurückliegenden Saison diesen winterlichen Zeitvertreib ermöglicht hast, Happy !

Happy

15.03.2017 12:37

Möchte jedoch daran erinnern, dass paddy und ich die Tippspiele - im wöchentlichen Wechsel - gemeinsam einstellen, so dass die Hälfte des Dankes paddy gebührt
Ittersbach

15.03.2017 15:49

OK, das wusste ich nicht !

Dann gilt das selbe natürlich auch für Paddy !



Ist auch zweigeteilt noch ein Haufen Zeugs zu verwalten !!!

Antworten

Seite 1 

LiVE-BOX
--> LiVE-BOX Sponsor
MOTORFAHRZEUG.COM

Wintersport Suche

LiVE-CUP TiPPSPiELE

keine neuen Tippspiele

FoRUM             50!

Karriereende 2017 - 24.04.17 um 14:17 von morioka93
Delivered matured galleries - 23.04.17 um 05:05 von lavonneyc16
Renewed site - 21.04.17 um 19:54 von jayneql1
Delivered grown-up galleries - 19.04.17 um 23:06 von delorisox4
My brand-new website - 17.04.17 um 13:22 von christiandx1
Social pictures - 16.04.17 um 02:10 von kaylaec11
Mod Poke out - 14.04.17 um 04:13 von elsieie3
Pictures from venereal networks - 13.04.17 um 06:34 von elinorjh11

Google Linktipps

  LiVE   News   Listen
Daten werden geladen ...
LiVE-Ticker Sponsor
Movetec Software

LiVE Wintersport Besuche 2013
Jahr: 16226135 Monat: 9176330 Heute: 9146633 Online: 40
Besuche 2012: 3.421.935 Besuche 2011: 3'833'021
Besuche 2010: 3.025.495 Besuche 2009: 2'250'283
Besuche 2008: 1'599'512 Besuche 2007: 713'739
Besuche 2006: 488'437 Besuche 2005: 40'472