<< älterer Bericht   | Start |  neuer Bericht >>
Start > Ski Alpin
Bode Miller: Verbannung aus US-Team?
Suchen Ski Alpin Kategorie  Ski Alpin
12.01.2006

Bode Miller: Verbannung aus US-Team?

Autor: Nadine Gärtner


Die letzten Aussagen von Ski-Star Bode Miller über seinen Alkoholkonsum in Verbindung mit Weltcup-Rennen lösen nun weiteren Wirbel aus.

\"Letztlich muss jeder, egal ob ein Star oder nicht, die Werte der Mannschaft respektieren\", sagte Jesse Hunt, der gestern nach Sponsorenprotesten gemeinsam mit US-Verbandspräsident Bill Marolt nach Wengen reiste, um Miller zur Rede zu stellen.

US-Cheftrainer Phil McNichol hat genug von den ständigen Eskapaden Millers. \"Es hat eine Grenze erreicht, wo es nicht mehr um bloße Meinungsäußerung geht. Bode muss uns die Frage beantworten, ob er weiterhin Mitglied des US-Skiteams sein will.\"

Er hatte vor einigen Tagen in einer US-Talkshow erklärt, beim vorzeitigen Gewinn des Weltcups beim Saisonfinale in Lenzerheide im März 2005 nach einer durchfeierten Nacht \"fertig\" an den Start des abschließenden, aber für ihn bedeutungslosen Slalom gegangen zu sein. Dass er jedoch betrunken an den Start gegangen sei, dementiert der 28jährige entschieden.

Seit Miller im letzten Winter als erster Amerikaner seit 22 Jahren wieder den Gesamtweltcup gewonnen hat, ist er vor allem durch seine umstrittenen Äußerungen über die kontrollierte Freigabe bestimmter Dopingmittel und Ideen, eine Konkurrenztour zum Ski-Weltcup zu organisieren, in die Medien geraten.

Außerdem beklagt er sich, dass die Öffentlichkeit in Turin 5 Goldmedaillen von ihm erwarten würde. Im Gegensatz zur letzten Saison haben seine Eskapaden jedoch Auswirkungen auf seine Ergebnisse im Weltcup...






Bei LiVE-Wintersport aktiv mitmachen?

Bode Miller macht abseits der Pisten mal wieder von sich reden



Dein Kommentar
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:
 
Zum Seitenanfang von für Bode Miller: Verbannung aus US-Team?
LiVE-Wintersport bei Facebook
LiVE-BOX
--> LiVE-BOX Sponsor
SWISS KARTING LEAGUE

Wintersport Suche

LiVE-CUP TiPPSPiELE

keine neuen Tippspiele

FoRUM             50!

Sport Kinderbett - 30.07.21 um 11:06 von Rennr
Live Wintersport Alternative - 26.06.21 um 12:46 von Pito
Karriereende 2019 - 16.03.21 um 16:28 von LaWeLa
"www." entfernen in der Adresse, dann klappts! - 23.11.20 um 20:40 von Happy
Zukunft des LiVE-CUP ?? - 23.11.20 um 20:33 von Happy
Namensänderungen - 23.11.20 um 20:12 von Happy
R.I.P. - 18.10.20 um 10:42 von Pito
Ski Alpin Kader der Saison 2020/2021 - 19.05.20 um 20:25 von Pito

Google Linktipps

  LiVE   News   Listen
Daten werden geladen ...
LiVE-Ticker Sponsor
Movetec Software

LiVE Wintersport Besuche 2013
Jahr: 45609533 Monat: 38559728 Heute: 38530031 Online: 37
Besuche 2012: 3.421.935 Besuche 2011: 3'833'021
Besuche 2010: 3.025.495 Besuche 2009: 2'250'283
Besuche 2008: 1'599'512 Besuche 2007: 713'739
Besuche 2006: 488'437 Besuche 2005: 40'472