<< älterer Bericht   | Start |  neuer Bericht >>
Start > Sportlerberichte
Der erste Olympiatest in Vancouver ist geschafft!
Suchen Sportlerberichte Kategorie  Sportlerberichte
12.03.2009

Der erste Olympiatest in Vancouver ist geschafft!

Info: www.aliwolf.de | Alle Berichte von Alexander Wolf
Autor: Alexander Wolf


Letzte Nacht deutscher Zeit war unser 20km Einzellauf auf den Olympiastrecken 2010! Erstmal an alle die sich wach halten konnten ein riesen Dankeschön! ES ist doch eine recht komische Zeit so mitten in der Nacht zum Biathlonschauen! Aber ich hoffe doch das es keiner bereut hat, auch wenn den einen oder anderen die Müdigkeit am heutigen Tag zu schaffen macht! An alle Chef´s, bitte drückt mal ein Auge zu!
Für mich war das erste Rennen nach der Weltmeisterschaft richtig schön, es hat Spass gemacht! Endlich geniale Bedingungen und vor allem auch gut präparierte Pisten und eine „geile“ Strecke! Da muss man vor den Verantwortlichen den Hut ziehen. Genial wie man hier ein Wettkampfareal geschaffen hat, da kann sich mancher Veranstalter eine Scheibe abschneiden! Irgendwie kann ich auch mein verkorkstes erstes Stehendschießen verkraften! Klar bin ich mit den zwei Fehlern beim zweiten Anschlag nicht zufrieden, aber die positiven Eindrücke dieses Rennens überwiegen doch deutlich! Vor allem hab ich gemerkt, das ich in der Lage war wieder vorne anzugreifen, das gibt einen doch eine Portion Selbstvertrauen und die zwei letzten Schießeinlagen haben auch super gepasst! Jetzt freu ich mich auf den Sprint am Freitag und hoffe das der Wettergott weiter mitspielt!
Also ich hoffe ihr schaltet am Freitag wieder alle eure Fernseher an!
Ciao Ali


Bei LiVE-Wintersport aktiv mitmachen?

Alexander Wolf
Alexander Wolf


Dein Kommentar
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:
 
Zum Seitenanfang von für Der erste Olympiatest in Vancouver ist geschafft!
LiVE-Wintersport bei Facebook
LiVE-BOX
--> LiVE-BOX Sponsor
SWISS KARTING LEAGUE

Wintersport Suche

LiVE-CUP TiPPSPiELE

keine neuen Tippspiele

FoRUM             50!

Sport Kinderbett - 30.07.21 um 11:06 von Rennr
Live Wintersport Alternative - 26.06.21 um 12:46 von Pito
Karriereende 2019 - 16.03.21 um 16:28 von LaWeLa
"www." entfernen in der Adresse, dann klappts! - 23.11.20 um 20:40 von Happy
Zukunft des LiVE-CUP ?? - 23.11.20 um 20:33 von Happy
Namensänderungen - 23.11.20 um 20:12 von Happy
R.I.P. - 18.10.20 um 10:42 von Pito
Ski Alpin Kader der Saison 2020/2021 - 19.05.20 um 20:25 von Pito

Google Linktipps

  LiVE   News   Listen
Daten werden geladen ...
LiVE-Ticker Sponsor
Movetec Software

LiVE Wintersport Besuche 2013
Jahr: 45635265 Monat: 38585460 Heute: 38555763 Online: 72
Besuche 2012: 3.421.935 Besuche 2011: 3'833'021
Besuche 2010: 3.025.495 Besuche 2009: 2'250'283
Besuche 2008: 1'599'512 Besuche 2007: 713'739
Besuche 2006: 488'437 Besuche 2005: 40'472