<< älterer Bericht   | Start |  neuer Bericht >>
Start > Sportlerberichte
Alexander Wolf: Vancouver ist eine Reise wert!
Suchen Sportlerberichte Kategorie  Sportlerberichte
16.03.2009

Alexander Wolf: Vancouver ist eine Reise wert!

Info: www.aliwolf.de | Alle Berichte von Alexander Wolf
Autor: Alexander Wolf


Dieses Wochenende stand ganz im Zeichen der kommenden Olympischen Spiele! So ein wenig hat man den Eindruck gewonnen, was nächstes Jahr hier stattfinden wird! Klar momentan ist alles noch eine Nummer kleiner, aber es war ja auch nur ein Weltcup und dafür, das es der erste Biathlonweltcup im Whistler Olympiapark war, ein sehr guter! Auch wettertechnisch war alles dabei, von Sonnenschein bis Schneefall, also richtig Winter! Ich glaube das es wirklich schöne Spiele im kommenden Jahr hier geben wird! Das allein sollte schon ein gutes Stück Motivation sein um sich im Sommer Tag für Tag anzutreiben! Ansonsten war der Einzelwettkampf ganz gut für mich, auch wenn ich mit ein wenig mehr „Können“ im ersten Stehendanschlag mal wieder auf´s Podium hätte springen können! Aber hätt der Hund nicht ge…..usw.! Das gehört zum Biathlon dazu! Im Sprint bin ich mit meinem Schiessen schon deutlich zufriedener gewesen, leider haben mir an diesem Tag ein paar Sekunden im Laufen gefehlt! Aber egal ob´s nun an mir oder vielleicht dem Material gelegen hat, es hat mir auf jeden Fall gezeigt, das es aufwärts geht! Denn Platz 28 hört sich zwar nicht so toll an, aber es war gar nicht weit bis unter die Top 10!
Nun werden wir wieder Neuland betreten, Trondheim ist das erste Mal im Kalender! Auch wenn es nu ersatzweise für den im Umbau befindenden Holmenkollen reingerutscht ist, bin ich davon überzeugt das es Festtage in Norwegen werden! Ich erhoffe mir eine ähnlich gute Stimmung wie in Oslo und das wir dort gute Wettkampfbedingungen vorfinden! Aber zuerst geht’s wiedermal in den Flieger und eise Reise wird sicher wieder kein Leckerbissen! Hoffentlich ist in Trondheim ein ordentlicher Internetzugang vorhanden, damit ich euch weiter auf den Laufenden halten kann!
Also dann bis bald Ali

Bei LiVE-Wintersport aktiv mitmachen?

Alexander Wolf
Alexander Wolf


Dein Kommentar
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:
 
Zum Seitenanfang von für Alexander Wolf: Vancouver ist eine Reise wert!
LiVE-Wintersport bei Facebook
LiVE-BOX
--> LiVE-BOX Sponsor
MOTORFAHRZEUG.COM

Wintersport Suche

LiVE-CUP TiPPSPiELE

keine neuen Tippspiele

FoRUM             50!

Ewiger Medaillenspiegel (aktuell) - 20.04.19 um 23:54 von Pito
Karriereende 2019 - 20.04.19 um 23:53 von Pito
Saisonwertungen Medaillenspiegel - 26.03.19 um 20:17 von STATISTIK
Personal bests im Skifliegen - 26.03.19 um 18:54 von Pito
Saisonwertungen (Übersicht) - 25.03.19 um 21:42 von STATISTIK
LiVE-CUP Woche 19 - 24.03.19 um 19:50 von LiVE-Cup Tippspiel
LiVE-CUP Woche 18 - 24.03.19 um 19:50 von LiVE-Cup Tippspiel
Tippspielkalender 2018/19 - 18.03.19 um 21:29 von Happy

Google Linktipps

  LiVE   News   Listen
Daten werden geladen ...
LiVE-Ticker Sponsor
Movetec Software

LiVE Wintersport Besuche 2013
Jahr: 24827846 Monat: 17778041 Heute: 17748344 Online: 24
Besuche 2012: 3.421.935 Besuche 2011: 3'833'021
Besuche 2010: 3.025.495 Besuche 2009: 2'250'283
Besuche 2008: 1'599'512 Besuche 2007: 713'739
Besuche 2006: 488'437 Besuche 2005: 40'472