<< älterer Bericht   | Start |  neuer Bericht >>
Start > Sportlerberichte
Alexander Wolf: Wie eine ausgelutschte Zitrone ohne was Anzuziehen!
Suchen Sportlerberichte Kategorie  Sportlerberichte
18.03.2009

Alexander Wolf: Wie eine ausgelutschte Zitrone ohne was Anzuziehen!

Info: www.aliwolf.de | Alle Berichte von Alexander Wolf
Autor: Alexander Wolf


Eigentlich wollte ich ja nichts mehr über unsere Reisetätigkeiten schreiben, weil es langsam droht langweilig zu werden! Aber was soll ich machen? Da hat uns der Skiverband wieder eine ganz besondere Reise beschert! Diesmal waren wir genau 27 Sunden 16 Minuten und 39 Sekunden unterwegs! Ein wirklich schöner Trip führte uns diesmal von Vancouver direkt nach London! Dort waren wir dann reichlich, mit fast sechs Stunden Aufenthalt ausgestattet, was natürlich nicht heißen muss das diese Zeit auslangt um unser Gepäck auch rechtzeitig zum nächsten Flieger zu bringen! Oder warum standen wir in Oslo dann ungläubig am Band und warteten auf das ein oder andere Gepäckstück vergeblich? Aber dazu später mehr! In Oslo also, das Gepäck was dann so angekommen ist, durch den Zoll und neu Einchecken für Trondheim! Leider dauerte dies wiedermal ein wenig länger, auch bedingt durch die Verwirrung, ob noch Sachen kommen oder nicht! Zum Glück hat der Flieger auf uns gewartet, sonst wäre es wohl noch später geworden. Ich habe dann mein Zimmer so um ca. 01:15 Uhr bezogen und um 09:30 Uhr gings dann zum ersten Training raus! Doch was tun? Bei mir fehlt so ziemlich alles bis auf Waffe, Ski und Stöcke! Keine Skischuhe, kein Laufanzug, keine Wärmebekleidung, nichts! Den ersten Lichtblick gab´s das die Firma „Adidas“ mit neuen Testanzügen für Olympia hier vor Ort ist! Also wurde ich schnell nachdem Frühstück mit den nötigsten Sachen ausgerüstet! Noch die private Weste vom Adidasvertreter, die Regenjacke von Björn unseren Cheftechniker und die Skischuhe von Peter dem Alpinavertreter! Und schon war ich wenigstens trainingstauglich! OK, die Handschuhe haben noch gefehlt, aber es war wenigstens nicht so bitterkalt! Jetzt fühl ich mich irgendwie wie eine ausgelutschte Zitrone und am Donnerstag ist das erste Rennen! Hoffe der Körper stellt sich im Eiltempo um, so das der Jetlag nicht ganz so arg wird! Wird dann wohl mal in die Stadt schauen und mir ein wenig Unterwäsche kaufen! Denn von meiner Tasche hab ich leider noch nicht gehört! Ali

Bei LiVE-Wintersport aktiv mitmachen?

Alexander Wolf
Alexander Wolf


Dein Kommentar
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:
 
Zum Seitenanfang von für Alexander Wolf: Wie eine ausgelutschte Zitrone ohne was Anzuziehen!
LiVE-Wintersport bei Facebook
LiVE-BOX
--> LiVE-BOX Sponsor
MOTORFAHRZEUG.COM

Wintersport Suche

LiVE-CUP TiPPSPiELE

keine neuen Tippspiele

FoRUM             50!

Karriereende 2019 - 11.07.19 um 12:20 von LaWeLa
Eishockey Weltmeisterschaften Klassenübersicht - 28.05.19 um 18:14 von Pito
Aufschwung? - 28.05.19 um 10:17 von jimmyAnd
Ewiger Medaillenspiegel (aktuell) - 27.05.19 um 18:48 von Mighty
Tippspiel zur Eishockey-Weltmeisterschaft 2019 - 27.05.19 um 13:09 von Mighty
Zitate grosser Wintersport-Philosophen - 21.05.19 um 16:10 von Mighty
Tippspiel Formel 1 - 2016 - 21.05.19 um 07:52 von Karl
Formel1-Managerspiel für die wintersportlose Zeit - 28.04.19 um 04:46 von Mighty

Google Linktipps

  LiVE   News   Listen
Daten werden geladen ...
LiVE-Ticker Sponsor
Movetec Software

LiVE Wintersport Besuche 2013
Jahr: 25689300 Monat: 18639495 Heute: 18609798 Online: 27
Besuche 2012: 3.421.935 Besuche 2011: 3'833'021
Besuche 2010: 3.025.495 Besuche 2009: 2'250'283
Besuche 2008: 1'599'512 Besuche 2007: 713'739
Besuche 2006: 488'437 Besuche 2005: 40'472