<< älterer Bericht   | Start |  neuer Bericht >>
Start > Sportlerberichte
Christoph Eigenmann: Mit dem Weltcupauftakt zufrieden und Vorfreude auf Düsseldorf
Suchen Sportlerberichte Kategorie  Sportlerberichte
04.12.2009

Christoph Eigenmann: Mit dem Weltcupauftakt zufrieden und Vorfreude auf Düsseldorf

Info: Alle Berichte von Christoph Eigenmann
Autor: Christoph Eigenmann


Hallo Wintersportfans,

Der erste Sprint ist eigentlich relativ gut gelaufen. Ich habe mich noch vorher gegen die Schweinegrippe impfen lassen. Dann hatte ich ein wenig Probleme, die Schweinegrippe und die ganze Influenza Geschichte zu überstehen. Da fühlte ich mich einfach etwas unwohl. Mit dem Weltcupauftakt war ich eigentlich dann ganz zufrieden, wir hatten sehr gute Ski und ich wurde Neunzehnter. Ich denke, ich bin auch im Freistil eher noch stärker als Klassisch. Insgesamt ziehe ich deshalb ein positives Fazit. Ich nehme die Rennen, so wie sie kommen und freue mich natürlich schon auf Düsseldorf, eine flache und schnelle Runde. Ich erhoffe mir eine Leistungssteigerung, dass es immer besser geht. Ich möchte dort nun unter die ersten 15 laufen. Heute sind wir nach Düsseldorf geflogen, nachdem ich gestern noch einmal kurz zu Hause war. Nach dem Weltcup geht es direkt weiter nach Davos und Rogla. Deswegen bin ich jetzt bis Weihnachten eigentlich ständig unterwegs. Der Heimweltcup in Davos ist noch einmal besonders schön, alle Fans werden da sein. Es ist immer schön in der Schweiz zu starten. Erst geht es nun also nach Düsseldorf, dann nach Davos – ich freue mich darauf, bin gesund und fühle mich relativ gut. Es ist dann auch schön zu Hause gute Form zu zeigen.


Bei LiVE-Wintersport aktiv mitmachen?

Christoph Eigenmann
Christoph Eigenmann


Dein Kommentar
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:
 
Zum Seitenanfang von für Christoph Eigenmann: Mit dem Weltcupauftakt zufrieden und Vorfreude auf Düsseldorf
LiVE-Wintersport bei Facebook
LiVE-BOX
--> LiVE-BOX Sponsor
SWISS KARTING LEAGUE

Wintersport Suche

LiVE-CUP TiPPSPiELE

keine neuen Tippspiele

FoRUM             50!

Sport Kinderbett - 30.07.21 um 11:06 von Rennr
Live Wintersport Alternative - 26.06.21 um 12:46 von Pito
Karriereende 2019 - 16.03.21 um 16:28 von LaWeLa
"www." entfernen in der Adresse, dann klappts! - 23.11.20 um 20:40 von Happy
Zukunft des LiVE-CUP ?? - 23.11.20 um 20:33 von Happy
Namensänderungen - 23.11.20 um 20:12 von Happy
R.I.P. - 18.10.20 um 10:42 von Pito
Ski Alpin Kader der Saison 2020/2021 - 19.05.20 um 20:25 von Pito

Google Linktipps

  LiVE   News   Listen
Daten werden geladen ...
LiVE-Ticker Sponsor
Movetec Software

LiVE Wintersport Besuche 2013
Jahr: 45691971 Monat: 38642166 Heute: 38612469 Online: 92
Besuche 2012: 3.421.935 Besuche 2011: 3'833'021
Besuche 2010: 3.025.495 Besuche 2009: 2'250'283
Besuche 2008: 1'599'512 Besuche 2007: 713'739
Besuche 2006: 488'437 Besuche 2005: 40'472