<< älterer Bericht   | Start |  neuer Bericht >>
Start > Sportlerberichte
Alexander Wolf: Es gibt nichts, was es nicht gibt!
Suchen Sportlerberichte Kategorie  Sportlerberichte
05.12.2009

Alexander Wolf: Es gibt nichts, was es nicht gibt!

Info: www.aliwolf.de | Alle Berichte von Alexander Wolf
Autor: Alexander Wolf


Dies musste ich heute mal wieder am eigenen Leib zu spüren bekommen!
Mir ist ja schon wirklich so einiges im Weltcup passiert, Stock- und Skibruch, spektakuläre Stürze, einmal ist sogar mein Tragegestell von der Waffe gefallen! Aber heute war wieder was Neues! Beim Anschießen tat es einen lauten Knall und erst dachte ich, das war ich nicht! Aber als ich registriert habe, dass meine Ohren fiepten, war mir klar, da stimmt was nicht mit meiner Waffe. Es hat mir die Hülse der Patrone seitlich zerfetzt und dabei ein Stück vom Inneren des Laufes heraus gebrochen! Oje, was nun? Meine Waffe war plötzlich unbrauchbar. Die Ersatzwaffe muss zum Einsatz kommen, das war klar! Frank Ullrich und ich bastelten in Windeseile, die so genannte „E-Waffe“ in meinen Schaft. Auch mein Diopter und andere Kleinigkeiten wurden angebaut. Allerdings, musste ich dann meinen Schaft wieder neu auf das E-Waffen-System einstellen. Und so verging fast die gesamte Anschusszeit mit Umbaumaßnahmen und neuer Einjustierung! Ich muss sagen, wir haben das für die kurze Zeit sehr gut hinbekommen und ich fühlte mich mit er ungewohnten Waffe ganz gut. Allerdings ging meine gesamte Wettkampfvorbereitung flöten. Normalerweise bracuht man vor einem Sprint ein straffes Einlaufprogramm, um den Körper auf Touren zu bringen. Das ich dieses nicht durchziehen konnte, bekam ich gleich nach dem ersten Anstieg zu spüren. Meine Beine waren sofort platt und das Laktat schoss in die Muskulatur! Zudem noch 3 Schießfehler! Dieser Wettkampf ist dann wohl zum Vergessen! Naja, das Positive muss man sehen. Erstens, es ist wieder eine neue Erfahrung für mich und hilft mir vielleicht in einer anderen Extremsituation weiter. Zweitens, lieber es passiert jetzt, als vielleicht zum Saisonhöhepunkt. Und drittens, die anderen haben heute ihre Sache ganz gut gemacht.
Jetzt wird unser Waffenmeister Sandro Brislinger sich ans Werk machen und versuchen die Waffe wieder hinzubekommen. Weiß nicht genau wie, aber es muss ein ziemlicher Aufwand sein. Aber der Mann ist einsame Spitze, deswegen hab ich da auch keine Bauchschmerzen!
Nun gut ich hoffe alle haben/hatten einen fleißigen Nikolaus!
Bis bald Euer Ali


Bei LiVE-Wintersport aktiv mitmachen?

Alexander Wolf
Alexander Wolf


Dein Kommentar
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:
 
Zum Seitenanfang von für Alexander Wolf: Es gibt nichts, was es nicht gibt!
LiVE-Wintersport bei Facebook
LiVE-BOX
--> LiVE-BOX Sponsor
MOTORFAHRZEUG.COM

Wintersport Suche

LiVE-CUP TiPPSPiELE

keine neuen Tippspiele

FoRUM             50!

Karriereende 2019 - 09.06.19 um 07:57 von morioka93
Eishockey Weltmeisterschaften Klassenübersicht - 28.05.19 um 18:14 von Pito
Aufschwung? - 28.05.19 um 10:17 von jimmyAnd
Ewiger Medaillenspiegel (aktuell) - 27.05.19 um 18:48 von Mighty
Tippspiel zur Eishockey-Weltmeisterschaft 2019 - 27.05.19 um 13:09 von Mighty
Zitate grosser Wintersport-Philosophen - 21.05.19 um 16:10 von Mighty
Tippspiel Formel 1 - 2016 - 21.05.19 um 07:52 von Karl
Formel1-Managerspiel für die wintersportlose Zeit - 28.04.19 um 04:46 von Mighty

Google Linktipps

  LiVE   News   Listen
Daten werden geladen ...
LiVE-Ticker Sponsor
Movetec Software

LiVE Wintersport Besuche 2013
Jahr: 25438494 Monat: 18388689 Heute: 18358992 Online: 19
Besuche 2012: 3.421.935 Besuche 2011: 3'833'021
Besuche 2010: 3.025.495 Besuche 2009: 2'250'283
Besuche 2008: 1'599'512 Besuche 2007: 713'739
Besuche 2006: 488'437 Besuche 2005: 40'472