<< älterer Bericht   | Start |  neuer Bericht >>
Start > Sportlerberichte
Tatjana Hüfner: Als Höhepunkt stehen dieses Mal Eiger, Mönch und Jungfrau auf dem Programm
Suchen Sportlerberichte Kategorie  Sportlerberichte
21.07.2010

Tatjana Hüfner: Als Höhepunkt stehen dieses Mal Eiger, Mönch und Jungfrau auf dem Programm

Info: Alle Berichte von Tatjana Hüfner
Autor: Tatjana Hüfner


Hallo alle zusammen,

es ist wie immer, denn es ist alles beim Alten. Der nacholympische Sommer ist voll im Gange und der erste Lehrgang ist auch schon wieder rum. 5 Tage hat sich die deutsche Damennationalmannschaft in Oberhof getroffen, um den aktuellen Trainingsstand zu überprüfen.

Auf dem Plan stand neben Athletiktraining und verschiedenen Krafttests vor allem Eisstarts. Dort habe ich vor allem versucht die vielen Auswertungsmöglichkeiten zu nutzen, um meine Starttechnik weiter zu verfeinern. Dies ist mir in diesen Tagen auch ganz gut gelungen, so dass ich im Verlauf auch meine Startzeiten weiter verbessern konnte. Nur knapp verpasste ich meinen persönlichen Bestwert vom letzten Jahr. Auch die Kraftbestwerte verpasste ich nur knapp. Aber es ist ja auch noch etwas Zeit bis der Winter beginnt. Das Resümè des Lehrganges ist also das der IST-Stand in Ordnung ist und Raum nach oben verspricht.

Nun geht es für mich wieder in die Berge, um meine Grundlagenausdauer etwas anzuheben. Auch dieses Jahr sind es die Schweizer Alpen die mich anziehen und als Höhepunkt stehen dieses Mal Eiger, Mönch und Jungfrau auf dem Programm. Ihr seht auch in diesem Sommer geht es straff zur Sache, getreu meinem Motto: Von nichts kommt nichts! Drückt mir die Daumen das das Wetter mitspielt!

Bis bald,
Tatjana!


Bei LiVE-Wintersport aktiv mitmachen?

Tatjana Hüfner (© www.promoart.de)
Tatjana Hüfn(© www.promoart.de)


Dein Kommentar
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:
 
Zum Seitenanfang von für Tatjana Hüfner: Als Höhepunkt stehen dieses Mal Eiger, Mönch und Jungfrau auf dem Programm
LiVE-Wintersport bei Facebook
LiVE-BOX
--> LiVE-BOX Sponsor
SWISS KARTING LEAGUE

Wintersport Suche

LiVE-CUP TiPPSPiELE

Skeleton > Herren > Altenberg (Weltmeisterschaften)
27.02.2020
Skeleton > Damen > Altenberg (Weltmeisterschaften)
28.02.2020
Skispringen > Normal-/Großschanze Herren > Lahti (Weltcup) HS130
28.02.2020

FoRUM             50!

LiVE-CUP Woche 16 - 24.02.20 um 20:49 von LiVE-Cup Tippspiel
LiVE-CUP Woche 15 - 23.02.20 um 16:58 von LiVE-Cup Tippspiel
LiVE-CUP Woche 14 - 19.02.20 um 16:30 von LiVE-Cup Tippspiel
Zukunft des LiVE-CUP ?? - 14.02.20 um 16:51 von Ittersbach
LiVE-CUP Woche 13 - 14.02.20 um 16:37 von LiVE-Cup Tippspiel
LiVE-CUP Woche 12 - 02.02.20 um 14:29 von LiVE-Cup Tippspiel
Fett reduzieren und abnehmen - 31.01.20 um 14:58 von Rennr
Karriereende 2019 - 30.01.20 um 17:19 von Happy

Google Linktipps

  LiVE   News   Listen
Daten werden geladen ...
LiVE-Ticker Sponsor
Movetec Software

LiVE Wintersport Besuche 2013
Jahr: 27636502 Monat: 20586697 Heute: 20557000 Online: 25
Besuche 2012: 3.421.935 Besuche 2011: 3'833'021
Besuche 2010: 3.025.495 Besuche 2009: 2'250'283
Besuche 2008: 1'599'512 Besuche 2007: 713'739
Besuche 2006: 488'437 Besuche 2005: 40'472