<< älterer Bericht   | Start |  neuer Bericht >>
Start > Sportlerberichte
Alexander Wolf: Antholz immer eine Reise wert
Suchen Sportlerberichte Kategorie  Sportlerberichte
11.08.2010

Alexander Wolf: Antholz immer eine Reise wert

Info: www.aliwolf.de | Alle Berichte von Alexander Wolf
Autor: Alexander Wolf


Wieder mal ein Lebenszeichen von mir!
Im Training läuft es eigentlich recht gut und es macht richtig Spass. Während meine Kollegen in Ihrem wohlverdienten Urlaub waren, habe ich weiter in Oberhof trainiert, allerdings gönnte ich mir mit meiner Frau auch zwei Wochenend-Kurztrips nach Hockenheim und Budapest, um meinen Freund Mark vor Ort die Daumen zu drücken. Und es hat doch ganz gut geklappt!
Nun bin ich in meinem eigenen Trainingslager in Antholz. Und wie schon die Überschrift aussagt, es ist mal wieder richtig genial. Ich habe in den letzten zehn Tagen neben Komplextraining auch Rolleranstiege und Bergtouren gemacht, da gibt es von den Gipfeln rund um den Antholzer See wirklich geniale Aussichten. Da kann auch ein Platzregen mit Hagel, der mich gestern beim Kraftschieben überraschte, den Spass nicht vermießsen. Morgen geht´s dann weiter nach Obertilliach, woich in den nächsten Tagen verstärkt Komplextraining machen werde. Am 22. August geht´s dann zurück nach Oberhof um vor Ort die letzten 14 Tage bis zur Deutschen Meisterschaft zu nutzen. Ich freu mich schon auf die Rennen und hoffe das viele den Weg nach Oberhof und Willingen finden, um uns zu unterstützen.
Also lasst es euch gut gehen!
Ciao Euer Ali


Bei LiVE-Wintersport aktiv mitmachen?

Alexander Wolf gestaltet sein Sommertraining alleine (© LiVE-Wintersport.com)
Alexander Wolf gestaltet sein Sommertraining alleine (© LiVE-Wintersport.com)


Dein Kommentar
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:
 
Zum Seitenanfang von für Alexander Wolf: Antholz immer eine Reise wert
LiVE-Wintersport bei Facebook
LiVE-BOX
--> LiVE-BOX Sponsor
SWISS KARTING LEAGUE

Wintersport Suche

LiVE-CUP TiPPSPiELE

keine neuen Tippspiele

FoRUM             50!

Sport Kinderbett - 30.07.21 um 11:06 von Rennr
Live Wintersport Alternative - 26.06.21 um 12:46 von Pito
Karriereende 2019 - 16.03.21 um 16:28 von LaWeLa
"www." entfernen in der Adresse, dann klappts! - 23.11.20 um 20:40 von Happy
Zukunft des LiVE-CUP ?? - 23.11.20 um 20:33 von Happy
Namensänderungen - 23.11.20 um 20:12 von Happy
R.I.P. - 18.10.20 um 10:42 von Pito
Ski Alpin Kader der Saison 2020/2021 - 19.05.20 um 20:25 von Pito

Google Linktipps

  LiVE   News   Listen
Daten werden geladen ...
LiVE-Ticker Sponsor
Movetec Software

LiVE Wintersport Besuche 2013
Jahr: 45301754 Monat: 38251949 Heute: 38222252 Online: 62
Besuche 2012: 3.421.935 Besuche 2011: 3'833'021
Besuche 2010: 3.025.495 Besuche 2009: 2'250'283
Besuche 2008: 1'599'512 Besuche 2007: 713'739
Besuche 2006: 488'437 Besuche 2005: 40'472