<< älterer Bericht   | Start |  neuer Bericht >>
Start > Sportlerberichte
Diana Sartor: Schnellstarter klar im Vorteil
Suchen Sportlerberichte Kategorie  Sportlerberichte
01.12.2011

Diana Sartor: Schnellstarter klar im Vorteil

Info: Alle Berichte von Diana Sartor | Skeleton Weltcup Igls (AUT)
Autor: Diana Sartor


Liebe Skeletonfreunde,

mit Spannung wird das erste Rennen auf der Bahn von Innsbruck/ Igls erwartet.

Es ist eine relativ einfach zu fahrende Bahn und ein Startvorsprung kann meistens mit ins Ziel genommen werden.
Meine Favoriten bei den Damen sind Anja Huber, Marion Thees, Shelley Rudman, Amy Williams und natürlich Mellisa Hollingsworth.
Bei den Herren liegen auch wieder die „Schnellstarter“ klar im Vorteil. Ich glaube Alexander Tretiakov hat sich gut entwickelt, er sollte einen der vorderen Plätze sicher haben. Ich drücke die Daumen vor allem Matthias Guggenberger, er ist mit einer der schnellsten am Start und auf seiner Heimbahn kann er gut fahren. Ich hoffe für ihn, dass in diesem Jahr die Nerven mitspielen. Das Zeug zum Sieg in Innsbruck hat er jedenfalls. Die Dukurs Brüder fahren souverän, auch das wird sich bei den Platzierungen zeigen.

Freuen wir uns also auf interessante Rennen.

Pension Sartor


Bei LiVE-Wintersport aktiv mitmachen?

Hat den österreichischen Lokalmatadoren Matthias Guggenberger im ersten Saison-Rennen als Favorit auf der Liste: Ex-Weltmeisterin Diana Sartor (© privat)
Hat den österreichischen Lokalmatadoren Matthias Guggenberger im ersten Saison-Rennen als Favorit auf der Liste: Ex-Weltmeisterin Diana Sartor (© privat)


Dein Kommentar
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:
 
Zum Seitenanfang von für Diana Sartor: Schnellstarter klar im Vorteil
LiVE-Wintersport bei Facebook
LiVE-BOX
--> LiVE-BOX Sponsor
SWISS KARTING LEAGUE

Wintersport Suche

LiVE-CUP TiPPSPiELE

keine neuen Tippspiele

FoRUM             50!

Sport Kinderbett - 30.07.21 um 11:06 von Rennr
Live Wintersport Alternative - 26.06.21 um 12:46 von Pito
Karriereende 2019 - 16.03.21 um 16:28 von LaWeLa
"www." entfernen in der Adresse, dann klappts! - 23.11.20 um 20:40 von Happy
Zukunft des LiVE-CUP ?? - 23.11.20 um 20:33 von Happy
Namensänderungen - 23.11.20 um 20:12 von Happy
R.I.P. - 18.10.20 um 10:42 von Pito
Ski Alpin Kader der Saison 2020/2021 - 19.05.20 um 20:25 von Pito

Google Linktipps

  LiVE   News   Listen
Daten werden geladen ...
LiVE-Ticker Sponsor
Movetec Software

LiVE Wintersport Besuche 2013
Jahr: 45590279 Monat: 38540474 Heute: 38510777 Online: 46
Besuche 2012: 3.421.935 Besuche 2011: 3'833'021
Besuche 2010: 3.025.495 Besuche 2009: 2'250'283
Besuche 2008: 1'599'512 Besuche 2007: 713'739
Besuche 2006: 488'437 Besuche 2005: 40'472