<< älterer Bericht   | Start |  neuer Bericht >>
Start > Biathlon
König Ole mit Badehose im Schneegestöber zum nächsten überlegenen Sieg
Suchen Biathlon Kategorie  Biathlon
09.12.2006

König Ole mit Badehose im Schneegestöber zum nächsten überlegenen Sieg

Info: Biathlon Weltcup II in Hochfilzen
Autor: Nadine Gärtner / Biathlon2b-Redaktion


Auch im Verfolgungsrennen von Hochfilzen demonstrierte Ole Einar Bjoerndalen einmal mehr seine aktuell deutliche Überlegenheit der gesamten Konkurrenz gegenüber. Mit über zwei Minuten Vorsprung bei nur zwei Strafrunden wies er, heute als Anspielung auf die gestern frühlingshaften Temperaturen mit Badehose über dem Rennanzug laufend, die mannschaftlich sehr starken Russen in die Schranken. Da bei lies er sich auch von dem stark einsetzenden Schneeschauer nicht irritieren. Die nachfolgenden Plätze machten Dmitri Iarochenko, Ivan Tcherezov und Sergei Rozhkov, der von Startplatz 30 nach vorn kam, unter sich aus. Nikolay Kruglov lief sich sogar mit der hohen Startnummer 56 noch in die Top10.

Lokalmatador Fritz Pinter bestätigte als Fünfter wieder seine konstant gute Frühform. Überraschungs-Dritter vom Sprint, Matthias Simmen aus der Schweiz, konnte keinen Vorteil aus seiner guten Ausgangposition ziehen und fiel nach sieben Fehlschüssen noch auf Rang 35 zurück.

Auch der als Zweiter gestartete Nesselwanger Michael Greis erwischte einen schwarzen Tag am Schießstand und kam nach ebenfalls sieben Strafrunden nicht über den 13. Platz hinaus. Besser erging es da seinen Teamkollegen Sven Fischer als Sechstem und Andreas Birnbacher, der trotz fünf Schießfehlern Platz 7 halten konnte. Auch Alexander Wolf zeigte heute ein tolles Rennen und arbeitete sich nach 19 Treffern am Schießstand von 40 noch auf den 12. Rang nach vorn. Michael Rösch wurde 16., Ricco Gross belegte Position 22.

Bei LiVE-Wintersport aktiv mitmachen?

Ole Einar Björndalen (c) http://www.oleeinar.de.vu



Dein Kommentar
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:
 
Zum Seitenanfang von für König Ole mit Badehose im Schneegestöber zum nächsten überlegenen Sieg
LiVE-Wintersport bei Facebook
LiVE-BOX
--> LiVE-BOX Sponsor
SWISS KARTING LEAGUE

Wintersport Suche

LiVE-CUP TiPPSPiELE

keine neuen Tippspiele

FoRUM             50!

Ski Alpin Kader der Saison 2020/2021 - 19.05.20 um 20:25 von Pito
R.I.P. - 18.05.20 um 12:31 von Pito
Karriereende 2019 - 15.05.20 um 22:37 von Happy
Kreditkarte für online - 14.05.20 um 16:19 von Rennr
Zukunft des LiVE-CUP ?? - 30.03.20 um 17:06 von Pito
Ewiger Medaillenspiegel (aktuell) - 14.03.20 um 19:42 von Ittersbach
LiVE-CUP Woche 18 - 14.03.20 um 16:58 von LiVE-Cup Tippspiel
LiVE-CUP Woche 17 - 12.03.20 um 16:20 von LiVE-Cup Tippspiel

Google Linktipps

  LiVE   News   Listen
Daten werden geladen ...
LiVE-Ticker Sponsor
Movetec Software

LiVE Wintersport Besuche 2013
Jahr: 28558606 Monat: 21508801 Heute: 21479104 Online: 28
Besuche 2012: 3.421.935 Besuche 2011: 3'833'021
Besuche 2010: 3.025.495 Besuche 2009: 2'250'283
Besuche 2008: 1'599'512 Besuche 2007: 713'739
Besuche 2006: 488'437 Besuche 2005: 40'472