<< älterer Bericht   | Start |  neuer Bericht >>
Start > Eishockey
NHL: Mark Streit siegt mit den Montreal Canadiens
Suchen Eishockey Kategorie  Eishockey
21.10.2007

NHL: Mark Streit siegt mit den Montreal Canadiens

Info: Eishockey Nordamerika NHL (Oktober 07)
Autor: Martin Merk


Während drei Schweizer zuschauen mussten, feierte Mark Streit als einzig eingesetzter Schweizer letzte Nach mit den Montréal Canadiens einen Sieg. Bei Ottawa gab Ray Emery das Comeback.
Der Montréal-Verteidiger Mark Streit konnte mit seinen Canadiens einen 4:2-Heimsieg gegen die Buffalo Sabres feiern. Streit wurde während rund der halben Powerplay-Zeit eingesetzt, kam aber insgesamt nur auf 13:02 Minuten Eiszeit. Er gab zum 3:2-Siegestreffer in Überzahl einen Assist und beendete die Partie mit einer 0:1-Bilanz.

Zuschauen musste in der Nacht auf heute Martin Gerber bei den Ottawa Senators. Sein Konkurrent Ray Emery feierte bei dessen Comeback einen 4:1-Heimsieg gegen die Florida Panthers und zeigte mit 31 von 32 parierten Schüssen eine starke Leistung. Ein spannendes Duell dürfte damit eröffnet sein, nachdem zuvor Gerber mitverantwortlich war, dass die "Sens" das siegreichste Team der Liga waren. Von den regelmässig eingesetzten Torhütern ist er mit einer Fangquote von 93,6 Prozent die Nummer fünf der NHL.

Von Siegen können die Phoenix Coyotes als zweitschwächstes Team der Western Conference nur träumen. Bei der 2:5-Heimniederlage gegen die Detroit Red Wings waren sie chancenlos. Der Torhüter Mikael Tellqvist, der 42 Schüsse auf sein Tor abbekam, gehörte noch zu den besten Spielern, der Schweizer David Aebischer war Ersatz.

Weiterhin überzählig ist Jonas Hiller bei den Anaheim Ducks, welche in Dallas 1:3 unterlagen. Er muss mit einer Abschiebung ins Farmteam rechnen, falls Anaheim nicht bald einen Abnehmpartner für den Russen Ilja Bryzgalov findet. (HockeyFans.ch)

Bei LiVE-Wintersport aktiv mitmachen?

Mark Streit siegt in der NHL



Dein Kommentar
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:
 
Zum Seitenanfang von für NHL: Mark Streit siegt mit den Montreal Canadiens
LiVE-Wintersport bei Facebook
LiVE-BOX
--> LiVE-BOX Sponsor
SWISS KARTING LEAGUE

Wintersport Suche

LiVE-CUP TiPPSPiELE

keine neuen Tippspiele

FoRUM             50!

Karriereende 2019 - 04.09.20 um 18:24 von Happy
Namensänderungen - 11.07.20 um 23:32 von Happy
R.I.P. - 11.07.20 um 23:30 von Happy
Ski Alpin Kader der Saison 2020/2021 - 19.05.20 um 20:25 von Pito
Kreditkarte für online - 14.05.20 um 16:19 von Rennr
Zukunft des LiVE-CUP ?? - 30.03.20 um 17:06 von Pito
Ewiger Medaillenspiegel (aktuell) - 14.03.20 um 19:42 von Ittersbach
LiVE-CUP Woche 18 - 14.03.20 um 16:58 von LiVE-Cup Tippspiel

Google Linktipps

  LiVE   News   Listen
Daten werden geladen ...
LiVE-Ticker Sponsor
Movetec Software

LiVE Wintersport Besuche 2013
Jahr: 29782641 Monat: 22732836 Heute: 22703139 Online: 34
Besuche 2012: 3.421.935 Besuche 2011: 3'833'021
Besuche 2010: 3.025.495 Besuche 2009: 2'250'283
Besuche 2008: 1'599'512 Besuche 2007: 713'739
Besuche 2006: 488'437 Besuche 2005: 40'472