Forum -> Skispringen -> Was soll das denn???

Was soll das denn???

Autor Nachricht
Britta Meyer

Gast
06.03.2010 21:08

Da hat wohl wer einen Kommentar geschrieben ohne das Springen gesehen zu haben! Kofler hat seinen Durchgang gewonnen, weil von gate 14 gesprungen wurde und er als einziger seiner Gruppe zumindest halbwegs mit den schwierigen bedingungen zurechtgekommen ist - obwohl er drei mal vom Balken geholt wurde. Auch springt Kofler sehr wohl mit der neuen Bindung, nicht aber Zauner, der bei den Tests nicht dabei war.

*Kopfschüttel*

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Norwegen beendet Siegesserie von Österreich - Finnland nur auf Rang 8.
sascha w.

Gast
06.03.2010 21:39

also ich muss jetzt mal was dazu sagen, dass die foren hier immer wieder genutzt werden um kritik zu üben. das ist ja gut und schön, allerdings sollte man auch mal berücksichtigen, dass die autoren die diese seite hier mit berichten, live-tickern und sämtlichen daten füllen, dies nicht beruflich machen, sondern in ihrer freizeit. da sollte man vielleicht manchmal ein auge zudrücken und sich damit zurückhalten hier mit derartigen kommentaren immer wieder zu wort zu melden. ich erinnere nur an die etlichen fehler, die wir von den professionellen in funk und fernsehen immer wieder erleben.

mir fällt da zum beispiel das sensationelle statement eines bestimmten moderatoren ein bei der nordischen kombination in vancouver. und hierbei handelt es sich um leute die das beruflich machen und sich professionell vorbereiten. bei den "hobby"autoren auf unserer seite ist es meist so, dass ein solcher bericht auch einen gewissen zeitlichen aufwand bedeutet, der manchmal auch nicht so in das wochenendprogramm hineinpasst. dennoch ist das bemühen immer groß, alle berichte dementsprechend hinzubekommen und ich würde doch sagen, dass sich unsere berichte qualitativ und quantitaiv sehen lassen können.

an sonsten können sich ja die jenigen, die das nicht so sehen gerne auch als autoren hier empfehlen, verstärkung können wir immer gebrauchen.
Gartenkralle

06.03.2010 21:45

Dazu kommt unter anderem auch noch eine auffallend eigenwillige Interpunktion, insbesondere was Kommata angeht.

Trotzdem muss ich sagen, dass es lobenswert ist, wenn jemand sich bereiterklärt, in seiner Freizeit unentgeltlich Berichte zu schreiben. Dass da hin und wieder Fehler unterlaufen können, ist durchaus verständlich und in dem Sinn nicht so schlimm, als dass wir hier offensichtlich eine aufmerksame Community sind und auf solche Fehler rasch hinweisen.
Und solange wir nicht von willigen Berichteschreibern überrannt werden, werden wir uns damit abfinden müssen. Aber selbstverständlich ist das nur meine Meinung, kein Dogma. Dogmen können schliesslich auch falsch sein.

Antworten

Seite 1 

LiVE-BOX
--> LiVE-BOX Sponsor
MOTORFAHRZEUG.COM

Wintersport Suche

LiVE-CUP TiPPSPiELE

> Gesamtweltcup Damen
28.10.2017
> Gesamtweltcup Herren
29.10.2017
Rodeln > Gesamtweltcup Herren
19.11.2017

FoRUM             50!

Karriereende 2017 - 17.01.18 um 11:18 von Happy
LiVE-CUP Woche 11 - 15.01.18 um 22:21 von LiVE-Cup Tippspiel
Verletzte Wintersportler AKTUELL - 15.01.18 um 15:38 von soeren2512
LiVE-CUP Woche 10 - 14.01.18 um 15:33 von LiVE-Cup Tippspiel
Ewige Rangliste - 08.01.18 um 00:09 von STATISTIK
Ewiger Medaillenspiegel - 07.01.18 um 18:18 von STATISTIK
LiVE-CUP Woche 9 - 07.01.18 um 15:36 von LiVE-Cup Tippspiel
LiVE-CUP Woche 8 - 07.01.18 um 15:33 von LiVE-Cup Tippspiel

Google Linktipps

  LiVE   News   Listen
Daten werden geladen ...
LiVE-Ticker Sponsor
Movetec Software

LiVE Wintersport Besuche 2013
Jahr: 19430715 Monat: 12380910 Heute: 12351213 Online: 48
Besuche 2012: 3.421.935 Besuche 2011: 3'833'021
Besuche 2010: 3.025.495 Besuche 2009: 2'250'283
Besuche 2008: 1'599'512 Besuche 2007: 713'739
Besuche 2006: 488'437 Besuche 2005: 40'472