<< älterer Bericht   | Start |  neuer Bericht >>
Start > Sportlerberichte
Daniel Heun: Ein schönes Event zum Abschluss
Suchen Sportlerberichte Kategorie  Sportlerberichte
12.04.2011

Daniel Heun: Ein schönes Event zum Abschluss

Info: Alle Berichte von Daniel Heun
Autor: Daniel Heun


Hallo LiVE-Wintersport User!

Der Schnee ist weg, die Temperaturen steigen oder sind schon ziemlich hoch, das bedeutet die Saison 2010/11 ist beendet.


In den letzten Wochen standen noch ein paar Wettkämpfe auf dem Programm. Leider konnte ich nicht mehr nach Lahti zum letzten Sprint im Weltcup reisen, da ich beim COC in Rogla krank geworden bin und die Erkältung ziemlich hartnäckig war. So bin ich nachdem ich mich auskuriert hatte mit ein paar Leuten aus meiner Heimat eine Woche nach Norwegen / Sjusjoen gefahren um dort das Birkebeinerrennet mit zu laufen. Wir hatten super Bedingungen die ganze Woche über, das Rennen ging über 54 km und man musste einen Rucksack von 3,5 kg Gewicht mitführen! Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht!

Die Tage danach hab ich in Oberwiesenthal verbracht um noch die letzten Schneereste für ein paar Trainingskilometer zu nutzen. Kurzfristig habe ich mich entschieden das letzte Deutschlandpokalrennen mit zu laufen. Anschließend war ich für vier Tage in Österreich zum Alpinskifahren. Es ist auch mal schön mit dem Lift den Berg hoch zu fahren und die Sonne auf einer Hütte zu genießen.

Am vergangenen Wochenende bin ich noch zu einem Sprintwettkampf (Bysprinten) nach Norwegen / Mosjoen geflogen. Es waren viele Athleten aus dem Weltcupzirkus dabei, unter anderem Northug und Cologna. Es war noch mal ein schönes Event zum Abschluss.
Die nächsten Wochen werde ich zu Hause verbringen, bevor dann im Mai wieder das Sommertraining und die Vorbereitung auf die nächste Saison beginnen.

Ich werde mich sicher den Sommer über mal melden. Wünsch euch einen schönen Start in die Sommermonate.

Bis bald

Euer Daniel

Bei LiVE-Wintersport aktiv mitmachen?

Daniel Heun (Foto) schloss eine gute Saison mit dem Bysprinten in Norwegen ab (© privat)
Daniel Heun (Foto) schloss eine gute Saison mit dem Bysprinten in Norwegen ab (© privat)


Dein Kommentar
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:
 
Zum Seitenanfang von für Daniel Heun: Ein schönes Event zum Abschluss
LiVE-Wintersport bei Facebook
LiVE-BOX
--> LiVE-BOX Sponsor
MOTORFAHRZEUG.COM

Wintersport Suche

LiVE-CUP TiPPSPiELE

keine neuen Tippspiele

FoRUM             50!

Tippspiel - 18.10.19 um 17:17 von Yoko
Allerlei - 17.10.19 um 19:26 von Pito
geheimsache doping - esikalter betrug - 17.10.19 um 19:08 von stone
Tippspiel bei Kicktipp - 17.10.19 um 19:08 von stone
Markenkriege - 10.10.19 um 21:12 von Pito
R.I.P. - 06.10.19 um 23:34 von Pito
Karriereende 2019 - 30.09.19 um 00:03 von LaWeLa
Sauna Baumaterial - 12.09.19 um 19:22 von Rennr

Google Linktipps

  LiVE   News   Listen
Daten werden geladen ...
LiVE-Ticker Sponsor
Movetec Software

LiVE Wintersport Besuche 2013
Jahr: 26466519 Monat: 19416714 Heute: 19387017 Online: 35
Besuche 2012: 3.421.935 Besuche 2011: 3'833'021
Besuche 2010: 3.025.495 Besuche 2009: 2'250'283
Besuche 2008: 1'599'512 Besuche 2007: 713'739
Besuche 2006: 488'437 Besuche 2005: 40'472