<< älterer Bericht   | Start |  neuer Bericht >>
Start > Eishockey
Eishockey Österreich: EC VSV geht gegen Wien 3:1 in Führung, Ausgleich in allen anderen Viertelfinal-Serien
Suchen Eishockey Kategorie  Eishockey
04.03.2016

Eishockey Österreich: EC VSV geht gegen Wien 3:1 in Führung, Ausgleich in allen anderen Viertelfinal-Serien

Autor: Felix Griep (Werfel)
EVENT | Ergebnis

Nachdem am Freitagabend die vierten Partien des Play-off-Viertelfinales der Erste Bank Eishockey Liga ausgetragen wurden, weisen drei der vier Duelle eine ausgeglichene Bilanz auf. Nur dem EC VSV gelang es, sich mit einem dritten Sieg für den nächsten Spieltag bereits ein Matchpuck-Spiel zu sichern.

-> Übersicht Erste Bank Eishockey Liga 2015/16 - Play-off-Viertelfinale

Drei Tage nachdem der EC VSV bei den UPC Vienna Capitals in der Overtime seine erste Play-off-Niederlage kassiert hatte, ging es im vierten Spiel in Villach erneut in die Verlängerung. Der EC VSV war zwar durch Tore in der 10. und 28. Minute zweimal in Führung gegangen, den Wienern gelang aber in der 23. respektive 48. Minute jeweils der Ausgleich. In der Verlängerung dauerte es nur 22 Sekunden, bis Rick Schofield, der schon das 2:1 erzielt hatte, zum Siegtreffer für den EC VSV einnetzte, wodurch sie ihre Führung in der Best-of-Seven-Serie auf 3:1 ausbauten.

-> EC VSV - UPC Vienna Capitals n.V. 3:2 (1:0 1:1 0:1 1:0)

Ebenfalls erst in der Verlängerung wurde das vierte Spiel zwischen Dornbirner Eishockey Club und HC Orli Znojmo entschieden. Nachdem die Tschechen früh in Führung gegangen waren, drehte Dornbirn die Partie, bis zweieinhalb Minuten vor Schluss Znojmo das 2:2 erzielte. Die Overtime endete dann nach nur 40 Sekunden durch den 3:2-Siegtreffer für Znojmo durch Colton Yellow Horn. Durch den zweiten Sieg in Folge glich Znojmo im Gesamtstand der Viertelfinal-Serie zum 2:2 aus.

-> Dornbirner Eishockey Club - HC Orli Znojmo n.V. 2:3 (1:1 0:0 1:1 0:1)

Ebenfalls der Ausgleich nach zwei Auftaktniederlagen gelang dem HCB Südtirol durch einen weiteren Erfolg über EHC Liwest Black Wings Linz. Die Tore beim 3:2-Auswärtssieg fielen allesamt in den ersten zwei Dritteln, der letztliche Endstand war schon nach einer guten halben Stunde erreicht. Danach bemühten sich die Linzer vergeblich darum, noch einmal nachzuziehen.

-> EHC Liwest Black Wings Linz - HCB Südtirol 2:3 (1:1 1:2 0:0)

Mit zwei Siegen war auch der amtierende Meister EC Red Bull Salzburg ins Viertelfinale gestartet. Nach der 3:6-Niederlage vor eigenem Publikum im dritten Spiel folgte nun aber auch für die Salzburger eine weitere Niederlage, diesmal mit 2:4 beim EC-KAC. Dabei waren die Roten Bullen im ersten Drittel noch zweimal in Führung gegangen, doch im zweiten Abschnitt drehten die Klagenfurter die Partie und legten schließlich in der 41. Minute das vorentscheidende 4:2 nach.

-> EC-KAC - EC Red Bull Salzburg 4:2 (1:2 2:0 1:0)


Bei LiVE-Wintersport aktiv mitmachen?


Dein Kommentar
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:
 
Zum Seitenanfang von für Eishockey Österreich: EC VSV geht gegen Wien 3:1 in Führung, Ausgleich in allen anderen Viertelfinal-Serien
LiVE-Wintersport bei Facebook
LiVE-BOX
--> LiVE-BOX Sponsor
MOTORFAHRZEUG.COM

Wintersport Suche

LiVE-CUP TiPPSPiELE

keine neuen Tippspiele

FoRUM             50!

sensor web site - 20.08.17 um 18:28 von KennethHaw
301 Moved Permanently - 17.08.17 um 09:51 von LelandBes
can you buy domperidone over the counter in the uk - 10.08.17 um 14:00 von Arigoruw
domperidone prices in canada - 04.08.17 um 10:56 von Arawokiy
domperidone uk over the counter - 02.08.17 um 19:26 von Agabuyuc
autoplaza mexico<br /> - 30.07.17 um 20:34 von wraverianet
how much does domperidone cost in australia - 29.07.17 um 20:55 von Amozogui
Karriereende 2017 - 26.07.17 um 22:00 von Happy

Google Linktipps

  LiVE   News   Listen
Daten werden geladen ...
LiVE-Ticker Sponsor
Movetec Software

LiVE Wintersport Besuche 2013
Jahr: 17591658 Monat: 10541853 Heute: 10512156 Online: 51
Besuche 2012: 3.421.935 Besuche 2011: 3'833'021
Besuche 2010: 3.025.495 Besuche 2009: 2'250'283
Besuche 2008: 1'599'512 Besuche 2007: 713'739
Besuche 2006: 488'437 Besuche 2005: 40'472